Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Android 12 Radio parksensoren

Hilfebitte

Newbie
Registriert
3. September 2023
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

Ich besitze ein Passat b7 mit vorne hinten und Seiten Parksensoren. Nun folgendes Problem ich hab mir ein junsun Android radio mit canbus geholt . Das Gerät funktioniert einwandfrei bist auf eine kleine Sache . Nämlich wird mir mir die distance bei seiten sensor gar nicht angezeigt es wird nur hinten und vorne angezeigt aber würde gerne auch die Seiten distance auf dein Bild haben . Kann mir jemand vielleicht helfen ?

Anhänge​

 

Anhänge

  • 97B385E2-4835-4F00-B956-7E71495B217F.jpeg
    97B385E2-4835-4F00-B956-7E71495B217F.jpeg
    893,9 KB · Aufrufe: 31
hallo

ich glaube deine frage ist hier falsch gestellt !! das müsste ein andere Forums Bereich sein !

denke ein Admin wird dich dahin switchen ..und dann sollte dir auch geholfen werden


mfg Muckel
 
Der Passat B7 hat leider keine seitlichen Parksensoren. Die Sensoren, die man sieht, sind für die automatische Einparkhilfe. Das sind andere, als die, die vorne und hinten verbaut werden, habe ich gerade nochmal im Teileprogramm überprüft. Das mit der seitlichen Darstellung wird also leider nichts werden, auch wenn das Radio Dir das suggeriert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben