Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
kann man mit dem gerät noch mehr sender als premiere öffnen,was kann man überhaupt noch alles für schöne dinge mit dem gerät machen?
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

ORF, KD würde ich jetzt auch mal behaupten. Das wären erstmal die Deutschen Pakete die mir so einfallen. MTV würde eventuell auch :hell werden wenn denn mal Keys da sind. Bei den meisten Providern musst du den Key dann manuell eingeben. Du kannst ja auch mal in deine Keys schauen um zu sehen welche Provider da gelistet werden.
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

Auf Hotbird werden Sexview und die anderen Hoppel Sender auch hell..

Irdeto2 geht auch... Evtl. kann auch kurzfristig mal Pink laufen aus EX-YU.

Um das zu erreichen mußt ihr den Keyfile mit dem Editor so anpassen das dort auch die Passenden Provider und Keys drin sind!

Für die Irdeto2 Hopel Sender gibt es einen fertigen Key-File der AU bei Redlight und Sexview macht!

Wichtig ist aber das es erst ab der iLA V1.36 geht. Und für den SL45 HDMI bitte aufpassen das es die richtige SW Version ist!

Den Keyfile kann man mit dem Loader einspielen. -Keybin-

Hier mal der Key.bin für die Hotbird Sachen..

[down]Keybin+Editor[/down]
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

danke aber der link geht nicht auf ;-(
bei mir steht unter information S/W VERSION HDMI 65DE iLA
Datum UCS Lib: 2008-03-05
H/W VERSION --DS1/DS4--
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

Sorry!! Jetzt gehts hab den Link angepasst!!
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

danke,habe es bekommen.
bei mir steht unter information S/W VERSION HDMI 65DE iLA
Datum UCS Lib: 2008-03-05
H/W VERSION --DS1/DS4--
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

habe noch immer keine ahnung ob ich das teil da jetzt drauf ziehen kann ohne ihn zu zerstören,wäre ja mal nicht so dolle
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

wie kann man den bitte auf dem SL45 hdmi prem. empfangen ?
 
AW: andere sender oder was geht überhaupt noch mehr mit dem gerät?

ich bekomme das nicht hin die keys auf das gerät zu spielen,habe es mit dem keyeditor versucht aber funzt nicht,kommt über ewigeiten nur conn im display und aufm pc zeigt er an test serial port.
 
Zurück
Oben