Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Emm durch Buchung HD+

kupplung321

Hacker
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
368
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht durch zubuchen von HD+ bei Sky das dann andere verlängerer emm kommen als sonst immer?
 
@kupplung321
Wir haben hier bereits unzählige Threads in denen das bereits mehrfach geschrieben steht.
Wäre super wenn du die auch mal lesen würdest.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zum loggen nehme ich oscam. Falls ich mein abo umstellen sollte. Aber F0 wird ja wohl auch dann mitkommen trotz neuen emm. Oder hat damit jemand gute Erfahrungen gemacht?
 
Was d
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So jetzt verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht mehr! Wenn du die Karte in dem Sky Reci hast was juckt es dich was dann der Verlängerer macht wenn du HD+ zubuchst??? Du bekommst keinen Kartenstart dadurch!!! Die Zeiten sind längst vorbei!!!
 
Jetzt habe ich es! Seine Hoffnung bezog sich darauf HD+ zuzubuchen und dadurch einen Verlängerer ohne F0 zu bekommen. @kupplung321 das wird nichts!!!
 
Zurück
Oben