Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Andere Auflösung

pintop

Newbie
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich nutze seit Jahren IGO, erst ein PDA mit Win CE, dann Handy von Pearl SP 144 mit Android (Primo 9.6.7.281004) problemlos. Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft Huawei mate 10 lite mit Android. Hier ist das Display wesentlich größer 1080x2160 (5,9 Zoll).
Ich bekomme die Auflösung nicht hin. Das Altsystem läuft nur im kleinen Fenster. Ich habe die sys Datei schon einmal umgeschrieben, aber auch das hat nicht geholfen. Die data.zip muss doch bestimmt auch verändert werden? Wer kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
Pintop
 
Ganz einfach. iGo Primo unterstützt diese Auflösung offiziell nicht. Versuch mal die nachfolger Software Primo NextGen. Eventuell funktioniert es damit.
 
Zurück
Oben