Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Analoger zu Digital

Techrum

Newbie
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @all,

also nach dem mein Röhren TV dazu neigte kaputt zu gehen, ergriff ich die Chance mir einen Samsung D40 6500 zu kaufen. Als ich das Analoge Bild auf ihm sah wusste ich, da muss man was machen oder erblinden :)
Also KD gekauft und es sieht toll aus. Der Receiver RCI-88 macht auch alles was er soll. MEIN PROBLEM :) Wenn ich abends im Bett liege, schaue ich Fernsehaufnahmen auf dem Lappi an. Dies machte/mache ich mit einem kleinen PC dem ich 2 Tuner verpasste. Nun möchte ich aber natürlich das Digitale TV (und/oder/auch :) HD aufnehmen.
Da ich keine Möglichkeit fand/sehe die Aufnahmen am Receiver abzugreifen muss ich das mit dem PC hinbekommen. Ich weiss ich brauche eine 2te Karte von KD und ne Digitale TV Karte und so einen Slot CI+ für die G09 (G09 Karten sind nicht so beliebt wie ich sah)

Laufe ich da in irgendwelche Probleme? Also ist alles für mich zu Hause nix weiter. Worauf muss man achten?

Vielen Dank und MfG

Techrum
 
Zurück
Oben