Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Digital(eventuell noch Analog) Sat-Anlage und Cyfra+ in Full HD und 3D

Homer55

Newbie
Registriert
23. September 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Super Forum hier. Nun zum Thema. Möchte gerade eine Neu Sat-Anlage aufbauen, hier mal der Link das wer es durchlesen möchte
Neuaufbau Digital Sat-Anlage Astra + Hotbird für 4 Teilnehmer

Nun suche ich noch die oder erstmal den passenden Receiver dafür. Aber erst mal eine wichtige Frage. Ich habe noch einen Röhren-TV der leider nicht kaputt gehen möchte :emoticon-0106-cryin sonst hätte ich schon längst nen anderen. Wenn ich jetzt meine Sat-Anlage digitaliesieren möchte und nächstets Jahr im April das analog Singal ausgeschaltet wird, kann denn dann mein alter Röhrenfernseher mit dem digital Siganl etwas anfangen oder muss ich mir ne neue Glotze kaufen?

So nun zum Receiver, also wichtig ist für mich das er Full HD kann sowie die Cyfra+ Karte lesen kann und 3D sender empfangen kann.
Kosten darf er maximal bis 150 - 200 €.

MfG

Homer
 
AW: Receiver für Digital(eventuell noch Analog) Sat-Anlage und Cyfra+ in Full HD und

" kann denn dann mein alter Röhrenfernseher mit dem digital Siganl etwas anfangen oder muss ich mir ne neue Glotze kaufen?"


brauchst keinen neuen TV nur einen digital receiver und gut ist.
 
AW: Receiver für Digital(eventuell noch Analog) Sat-Anlage und Cyfra+ in Full HD und

Hallo,

das ist schon mal beruhigend, was mir noch wichtig wäre beim receiver das er schnell umschaltet
MfG
Homer
 
AW: Receiver für Digital(eventuell noch Analog) Sat-Anlage und Cyfra+ in Full HD und

ET5000 bzw ET6000 für TwinTuner ne ET/XT 9X00
VU+ Boxen oder Dreamboxen

oder billigere Variante wäre ne 800Solo oder ein BlackPanther.

Wobei, 3D und Röhrenfernseher :emoticon-0169-dance
Da müsste dann auch ein neuer Fernseher ran.
 
Zurück
Oben