Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

an die V14 Profis

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo Leute,

S** hat unsere S02 durch eine V14 ausgetauscht. Gibt es eine Möglichkeit diese direkt in der FB zu aktivieren? Oder muss man das im Receiver mit Oscam machen?

Wir haben eine 7170 und zwei easymäuse

Danke
Gruß
 
AW: an die V14 Profis

Geh ich richtig in der Annahme das du auf der Fritz noch einen cccam Server zu laufen hast? Da kommst du eh nicht umhin auf die Fritte ein oscam Server aufzubauen.
 
AW: an die V14 Profis

instaliere die oscam in deine frizbox , und es steht nichts mehr im weg die neue karte weiter mit der frizubox zu nutzen

halte dich aber an die einleitungen ( emms bloken und manueles verlängern ) im forum , sonst wird deine karte sehr kurz in der frizbox laufen
 
AW: an die V14 Profis

V14 oder auch V13 solltest du nur noch mit Oscam betreiben , ich denke das sollte mittlerweile klar sein denn das Forum ist voller als voll mit V14 Problemen und how to.s
 
AW: an die V14 Profis

Auf der Fritzbox ist Oscam installiert. Die Receiver greifen über CCcam zu. Ist dies richtig?
 
AW: an die V14 Profis

Alles blocken nicht vergessen!!! bevor du die Karte in die easymouse steckst
 
AW: an die V14 Profis

wie ist das eigentlich mit der boxid? WIr haben keinen neuen Receiver bekommen. Wie rechne ich die nun aus?
 
AW: an die V14 Profis

Wie du hast keinen Reciever zur neuen V14 bekommen? Hast du da schon vorher mal einen zur S02 bekommen? Entweder du bekommst noch einen zugeschickt oder du schaust mal in dein Kundencenter was die dort als Hardware bei dir hinterlegt haben. Wenn Sky keine BoxID von dir hat können sie dich auch nicht pairen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: an die V14 Profis

wir haben ursprünglich mal eine v13 bekommen und dazu einen receiver. haben die v13 gegen eine s02 (darmals war das noch möglich) tauschen lassen und nun wurde die s02 durch die v14 getauscht.
 
AW: an die V14 Profis

Dann solltest du unsere neue Boardimage aufspielen. Dort sind fertige readereinträge drin für die v14

Eine Fusebyte-Payload-Abfrage ist auch drin und vieles mehr. Link in meiner Signatur
 
AW: an die V14 Profis

Also hast du ja einen Reciever von Sky! Dann musst du auch die BoxID nutzen
 
AW: an die V14 Profis

Verstehe das mit der BoxID nicht. ich habe hier mehrere nummern und weiss nicht welche die seriennummer ist.

gibt es irgendwo eine schritt für schritt anleitung damit ich euch hier nicht nerve?
 
AW: an die V14 Profis

Schau mal bei den Pairing FAQs.


Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
Zurück
Oben