Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An die Digi Dish 45 Besitzer

XXXXXX79

Newbie
Registriert
11. April 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Halo zusammen ,ich benutze seit Jahren eine Selfsat Antenne.Mir ist es nicht möglich eine große auf zu stellen.
Bis jetzt gab es nichts negatives am Empfang,was mir auf gefallen ist,aus dem Transponder aus Astra auf dem Eurosport 2 HD ,Universal HD ,E! Entertainment HD liegen,habe ich bei sehr dichten Wolken oder sogar ganz leichten Regen total Ausfall.

Wie ist der Empfang bei der Digi Dish 45, zb bei diesem Transponder,kann mir jemand Antwort geben?
Würde dann versuchen zu Wechseln,wäre toll wenn ich was erfahren würde.
Danke
 
AW: An die Digi Dish 45 Besitzer

Hallo

Ich habe die DigiDish45 jetzt schon 8 Jahre und bin zufrieden. Der Empfang ist super (Astra 19.2). Wirklich Ausfall hat man nur bei extremen Unwetter kurzzeitig. Aber das habe ich auch schon bei Leuten mit Kabel-Empfang erlebt.

Angeloo
 
Zurück
Oben