Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ampelstatus Proview

Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
519
Punkte
273
Ampelstatus Proview SAE 501 Plus

ASTRA 19,2°E

Heaven Welt - OK
Heaven Film - OK
Heaven Sport - OK
Heaven Beate UhseTV - OK
XXX Extreme - OK
ORF – OK
MTV Networks - OK
Canal Digital - OK

HOTBIRD 13°E

XTheme - OK
Free-X - OK
Al Jazeera Sport - OK
RTVi - OK
ABSat - OK
RAI – OK
S1-S7/SCT - OK


Eutelsat 16.0°E


[FONT=&quot]Digit Alb - OK


Um die Ampel immer auf dem neuesten Stand zu halten,bitte ich ,euch hier zu Wort zu melden um diese auch aktuell zu halten.

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ampelstatus Proview

habe leider auch gelesen,das der Server Ende 2010 dicht macht,und evtl.als PayServer weitermacht:(
 
AW: Ampelstatus Proview

@Papa Joe: Mache dir mal keine Sorgen,denn bis Ende 2010 kann noch viel passieren.
Und wenn es ein Payserver wird,werden es bestimmt auch humane Preise sein.Aber man muß die Jungs auch irgendwo verstehen,denn solch ein Server verschlingt monatlich auch jede Menge an Geldern um alles auf dem aktuellsten Stand zu halten.

@Holzi: Habe hier einen neuen Ampelthread aufgemacht, da der Proview neu ist und evtl. noch nicht alles kann,oder sogar noch mehr!?:dfingers:
Deshalb wollte ich mal einige Erfahrungen von den Usern reinholen,denn testen kann ich auch nicht alles allein.
Und die Ampel von Dir ist von 2008,da hat sich bestimmt bis Dato noch einiges geändert.
 
AW: Ampelstatus Proview

ich wäre ja auch bereit,meinen Obulus zu zahlen,wenn es nicht so unsicher wäre(Datenschutz und so) einige PayServer haben sie ja schon hochgenommen
 
AW: Ampelstatus Proview

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da warten wir mal ab...bisher wurde das schon mehrmals behauptet....und bisher ist nichts passiert....und ich denke mal das bleibt auch so

@ Pucthefly :Sicher, da ist nicht soooo viel passiert nur das ORF nun auch dazugekommen ist, aber ist schon Ok
 
AW: Ampelstatus Proview

Hi

Habe zurzeit nur asstra, habe dort 3 hard-x sender.

gibt es noch mehr über asstra zu emfangen??:emoticon-0157-sun:


wollte evtl noch hotb. dazu holen welche hard-x sender würde ich denn dann noch dazu bekommen???:help:


die PROGRAMLISTE oben ist schon ganz cool aber eine aktualiesierung wäre noch um einieges cooler...!!:emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock:
 
AW: Ampelstatus Proview

entschuldiege die dumme frage: was heiste SCT??
Wie 6 Sender? auf asstra oder hotb.?
Habe ja z.Z 3 Sender aus dem X bereich.

Welche genau dazu kommen würden wirde mich mal interressieren..
Sendername und Sateliet??
 
AW: Ampelstatus Proview

Vielen dank erstmal.

das lohnt sich ja.!!:emoticon-0157-sun:

sauber also komme ich dann nur über hotb. auf schon 12sender.. richtig??


und asstra 3sender? oder gibt da noch was??
 
AW: Ampelstatus Proview

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst wohl nicht genug bekommen.Klar kannst Du auf Astra mehr bekommen.Sky-Abo und Blue Movie Filme ordern.
Und die oben Erwähnten sind über Hotbird zu empfangen.Es werden auch über die anderen Pakete ab und zu Filme zur späten bzw frühen Stunde ausgestrahlt.Ist aber dann immer sporadisch.
 
AW: Ampelstatus Proview

Hier wäre eine Aktualisierung schön, andere verlassen sich evtl. auf den Ampelstatus!
 
Zurück
Oben