Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

amiko resiver

AW: amiko resiver

Hallo ceclo,

hab bei mir auch mehrere C-Line im oscam.server eingetragen. Schau dir meine configs an:
Link Removed
Der erste reader ist der interne Reader. Das heißt, wenn eine Abo Karte im internen Reader steckt. Auch wichtig, falls jemand den Receiver als Server nutzen will.
Die anderen Reader sind alles externe C-Lines. inclusive meine eigenen C-Liner von meiner Server Fritzbox.
Für jede neue C-Line muß der pxy server einen anderen Nmen = Label haben.
1. C-Line = label = cccam_server
2. C-Line = label = cccam_server2
3. C-Line = label = cccam_server3
4. C-Line = label = cccam_server4 usw, usww.

Was mich interessiert, wie hat es e l o hinbekommen, das plug in per Stick einzuspielen. Er hat sich dazu ja nicht mehr geäußert, was ich sehr schade finde.
Denn aus den Fehlern der user, können andere lernen. Vor allen Dingen, wenn die User über iheren Schatten springen und zugeben, was sie falsch gemacht haben.


Mlg piloten
 
AW: amiko resiver

Hi Piloten
Das Plugin braucht er nicht bei dem E2 Image von AR Projekt.Das Image hat alle verfügbaren cams schon drin.
Ich werde für den Amiko mal ein paar Image hochladen und die dafür nötigen config.So das jeder der das Teil als client nutzen will nur noch seine C Line Daten eintragen muß und gut ist.
Wenn das ok ist ?

mfg.
celco
 
AW: amiko resiver

hi

ich danke euch beiden vielvielviel mals für eure hilfe am meisten celco weil es ohne ihn nicht möglich wehre und dan piloten weil es celco nich schafen würde also DANKE euch beiden

ich habe es mit dem usb nicht gewust das man ich einsteken muss unda dan amiko vom netz und wider einschalten einmal nach unten einmal rechts und schon ging es den amiko zu fleshen
 
AW: amiko resiver

Freut mich für Euch Beide, dass ihr es hinbekommen habt.
Da wir den Amiko unter die Fittiche des Edision Bereichs genommen haben(weil sich vieles ähnelt), wird in Kürze in der Datenbase ein extra Bereich für den Amoiko geschaffen. Genauso für den golden Media.
Wenn es da ist, gebe ich euch Bescheid und dann kannst du celco deine Softs dahinladen.

Mlg piloten


PS: hier findet ihr Imasge für den Amiko:
https://www.digital-eliteboard.com/f1831/software-f-r-den-amiko-hd-8900-alien-156975/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben