Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

amiko resiver

e_l_o

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
austria
hallo leute

habe ein grossssses problem

habe einen amiko alien 8900 geckauft und das spark und das enigma e2 drauf jezt das problem

wie kann man das cccam drauf geben oder get dass nit

bitte um hilfe und danke in forraus
 
AW: amiko resiver

ich danke rechherzlich euch beiden jetz werde ich es mal versuchen die anleitung

und wo bekomme ich den die ILTV pugin ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: amiko resiver

Die Plugins findest du hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: amiko resiver

übers usb instaliren ??? aber wie???? habe aufs usb getan aber get nit ?????:emoticon-0141-whew:
 
AW: amiko resiver

Hallo e l o,

Rar Datei entpacken und den Ordner plug in auf einen vorher mit fat32 formatierten Stick kopieren.

Hast du den Ordner plug in mit Inalt(also nicht nur den Inhalt) auf den Stick kopiert. Denn nur dann erkennt der Receiver das plug in und fragt dich, ob das Plugin installiert werden soll.

Kannst es auch mit diesem plug in versuchen:
Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg piloten
 
AW: amiko resiver

hallo

habe formatirt aber get immer noch nit zu instaliren wie installire ich diesen plug in ??????

nochmals danke fur die hilfe
 
AW: amiko resiver

hast du den ganzen Ordner Plugin mit Inhalt auf den Stick gepackt? Wichtig ist der Ordner der plugin heißt.

Probier mal einen anderen Stick.

Mlg piloten
 
AW: amiko resiver

hi

ich fersuche es mal mit einem anderen usb dan melde ich mich wider aber wen ich aus usb gebe dan in den amiko wie instalire ich es dan auf dem resiver

danke
 
AW: amiko resiver

Hi
Da ich mich 1 Woche mit den Alien beschäftig habe melde ich mich mal zu Wort.Ich war schon soweit und wollte das Teil in die Tonne kloppen.Aber dank Piloten habe ich die Kiste super zum laufen bekommen.Wenn du E2 nutzen willst brauchst du nur ein gutes Image.Ich habe das AR Projekt genommen da sind alle cams schon drin.Wenn du das Teil als Client nutzen willst brauchst nimm die oscam.gleiche die configs an und die Kiste läuft.
Habe lange versucht mit mgcam kannste vergessen die läuft ne Stunde und schmiert dann ab.
Ich glaube ich habe sogar noch die confings auf dem Rechner womit ich das Teil stabil zum laufen bekommen habe.
Muss also mal genau sagen was du vor hast dann bekommen wir die Kiste schon zum laufen.
Ich weiß nicht wie das hier mit links aussieht für AR Projekt.

Gruß
celco
 
AW: amiko resiver

Hallo celco,

du kannst das Image als rar Datei in Datenbase stellen. Da es noch keinen eigene Bereich für den Amiko gibt, stelle es bitte in den Pingulux Bereich ein.
Datenbase, pingulux-hinzufügen.
Mlg piloten
 
AW: amiko resiver

hallo freunde danke erstmal fürs melden

so habe noch nie mit miko zum tun gehabt habe immer dreambox benutzt so hab die umstellung auf e2 gemacht passt habe immer mit cccam gearbeitet und da her habe keinen blassen von anderen cams wen du so freundlich werst das du mir alles von a-z erkleren könntest oder dich auch gerne an p.n melden willst

bin schon am verzweifeln danke in vorraus
 
AW: amiko resiver

Dein Postfach ist voll konnte dir keine Nachricht senden.
Skype ?
icq ?
Wichtig ist das du das AR Projekt E2 drauf hast.
Dann sieht das Teil auch von der Oberfläche aus wie ne Dream.

Gruß
celco
 
AW: amiko resiver

Hi @ all
Ich brauche nochmal eure hilfe.Ich konnte gestern mit User ELO erfolgreich sein Amiko Alien 8900 HD auf oscam umstellen so das er die Box als Client nutzen kann.Soweit so gut.
Nun hat er aber 3 C line sprich es werde 3 verschiedene Karten in 3 verschiedene Server geseedet.
Wir haben eine C Line in der oscam eingetragen und es funzte sofort.
Wie aber kann ich dann 3 Line in der oscam eintragen.

mfg.
celco
 
Zurück
Oben