Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amiko Alien2 mit 2TB Externer Festplatte Hilfe!!!

0815User

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Nähe FFM
Hy habe einen Amiko Alien2 mit Spark und PKT Nebula v3 Image.
Nebst problemen mit nettvplusplayer_0.6_mipsel.ipk der sich nicht Installieren lässt. Wohl nur unter Original Enigma2.
Bekomme ich auch meine externe 2TB Festplatte mit eigenem Netzteil nicht initzialisiert.
Trotz Formatierung in allen Formaten erkent er sie nicht oder greift nicht drauf zu.
Habe NTFS, Fat32, EXT2 und Ext3 versucht.



:(
 
Zurück
Oben