Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Ambilight für alle TVs mit der "Philips Hue Play HDMI Sync Box"

Philips bietet mit der "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" jetzt eine Art Ambilight zum Nachrüsten an. Genauer gesagt ermöglicht die Box die Synchronisation mit Philips Hue Color-Leuchten über den HDMI-Anschluss.

Die Box verfügt über vier HDMI-Eingänge und einen HDMI-Ausgang. Die Audio-Video-Signale werden über die HDMI 2.0b-Schnittstellen mit HDCP 2.2 an beliebige Fernseher durchgereicht und im Zusammenspiel mit der Hue Sync-App lassen sich die Lichteffekte und deren Tempo und Helligkeit genauer einstellen.

Die Philips Hue Play Sync Box funktioniert mit jeder Philips Hue White & Color Ambiance Lampe oder Leuchte und kann bis zu 10 Lampen synchronisieren. Die Sync Box soll automatisch erkennen, welches Gerät gerade für die Wiedergabe auf dem Fernseher verwendet wird und dann automatisch auf den richtigen Eingang wechseln. Alternativ zur App können auf der Box eine Steuertaste oder benutzerdefinierte Befehle auf der TV-Fernbedienung genutzt werden.

Die Philips Hue Play HDMI Sync-Box wird ab dem 15.10.2019 für 249,99 EUR erhältlich sein und erfordert neben Philips Hue Color-Lampen auch eine Hue Bridge.

Unbenanntddd.jpg

Quelle; areadvd
 
schade das nichts zu finden ist ob lightstrips unterstützt werden denn wenn der tv an der wand hängt macht das andere keinen sinn.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar ist das zu finden, auf des Webseite die im Post1 unter dem Link zu erreichen ist. Das sind dann die LightStripes von Philips für den sagenhaft günstigen Preis vo 79.-€ Ist doch ein Schnäppchen.
Man bin ich froh das ich nen Sony TV habe und diesen Mist "Ambilight" nicht brauche. Das geht auch mit einem Linux Reci und LED Strips für 5€ dazu noch das passende Plugin auf den Reci und fertig.
 
Demi1 ich glaube du verwechselst da was ;-) und wenn du das nicht brauchst ist das ja ok aber wenn du das für 5€ hinbekommst freu dich und verkaufe es du wirst reich damit! und von lightstrips steht auf der ersten seite mal nichts ;-)
wenn du das meinst:
Kunden, die diesen Artikel ansahen, interessierten sich auch für
Lightstrip Plus, EU/UK Basis
solltest du nochmal meinen text lesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben