Zunächst ist die Meldung des fehlenden Speichers eine Meldung des Betriebssystems (Android), die nichts mit Amazon zu tun hat.
Wenn Du gleich zweimal die Stubebox installiert hattest, wird der Speicherplatz schnell knapp, da alleine Kodi mit jedem Start und jeder Benutzung den Speicher füllt.
Wird`s dem Betriebssystem dann zu eng, empfiehlt es eine Deinstallation von Apps und listet Dir, ich glaube nach Größe sortiert, die installierten Apps mit dem Vorschlag zur Deinstallation auf.
Zumindest die alte Stube hast Du ja schon entfernt, damit sollte die Meldung selbst mit einer installierten aktuellen Version von Stube zumindest vorübergehend verschwinden.
Bevor der Speicher aber dennoch wieder knapp wird, kannst Du entweder z.B. einen USB-Stick an Deinen TV anschließen und dann die eine oder andere App dorthin auslagern (die Option findest Du in den Einstellungen) oder zumindest den Cache regelmäßig leeren.
Normalerweise müsstest Du das in den Einstellungen App für App einzeln erledigen, der z.B. CX-Explorer aus dem Appstore hat hierzu eine praktische Funktion, dies mittels eines Klicks zu erledigen.
Gruß
Fisher