Plasmatiker
Ist oft hier
[h=1]Amazon erhöht Mindestbestellwert für kostenfreie Lieferungen ![/h]Viele Einkäufe bei Amazon werden teurer. Der Internethändler teilte am Dienstag auf seiner Webseite mit, dass er den Mindestbestellwert für eine kostenfreie Lieferung anhebt: "Bitte beachten", schreibt das Unternehmen. "Amazon hat am 12. August 2014 die Schwelle für die versandkostenfreie Lieferung auf 29 Euro angepasst."
Auch die Preise für Amazon.Primekunden sind gestiegen.
,,
[h=3]Der Preis für Prime Mitgliedschaft ist schon gestiegen[/h]Zuletzt hatte Amazon bereits den Preis für die Prime Mitgliedschaft, mit der die Lieferung immer kostenlos ist, auf 49 Euro angehoben. "Seit dem 26. Februar haben Prime-Mitglieder den Service Prime Instant Video inklusive", argumentiert das Unternehmen. Das bedeute: unbegrenztes Streaming von Tausenden Filmen und Serienepisoden zusätzlich zum Zugang zu mehr als 500.000 Büchern in der Kindle-Leihbücherei."
Was soll diese Strategie?
Verliert Amazon dadurch Kunden?
Mich auf jedenfall,weil ich immer die Pressuchmaschine nutze !
Auch die Preise für Amazon.Primekunden sind gestiegen.
,,
[h=3]Der Preis für Prime Mitgliedschaft ist schon gestiegen[/h]Zuletzt hatte Amazon bereits den Preis für die Prime Mitgliedschaft, mit der die Lieferung immer kostenlos ist, auf 49 Euro angehoben. "Seit dem 26. Februar haben Prime-Mitglieder den Service Prime Instant Video inklusive", argumentiert das Unternehmen. Das bedeute: unbegrenztes Streaming von Tausenden Filmen und Serienepisoden zusätzlich zum Zugang zu mehr als 500.000 Büchern in der Kindle-Leihbücherei."
Was soll diese Strategie?
Verliert Amazon dadurch Kunden?
Mich auf jedenfall,weil ich immer die Pressuchmaschine nutze !