Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Amazon, Sky & Co.: Kaum noch Streaming ohne Werbung

Mit Werbung vernichtet Netflix auch sein Geschäftsmodell. Die Kunden sind ja nicht an lange Knebelverträge gebunden und werden kündigen.
Momentan bildet sich im Bereich Streaming einige Konkurrenz, glaube daher nicht, dass man sich eine Abwanderung von Kunden leisten kann.

Zu Mario, nicht mein Humor.
 
Bei Sky nervt mich das Tierisch. Mal fix den BuLi Stream einschalten ist nicht oder mal kurz unterbrechen, eine Nachricht schreiben und weitergucken ist auch nicht weil man sich dann wieder die ganze Werbung angucken muss. Grausam.
Nutze SkyGo auch möglichst nicht mehr.
 
Ja, Sky Go ist schon ein "Extremfall" (für die Nerven) :grin: :grinning:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiz reagiert immer noch die welt.
....müssen diese Unternehemen werbung schalten
Dann gehört es zum guten Ton dem Kunden die Wahl zu lassen:
1. Angebot - mit Werbung und günstiger
2. Angebot: - ohne Werbung und dann etwas teurer

Dann kann man sich es aussuchen und wird nicht zwangsbeglückt. Aufgezwungenes Werbung schauen ist ein No Go. Wenn ich gute Qualität biete kann ich auch einen angemessenen Preis verlangen. Alles Gejammer von von "dazu gezwungen weil Geiz ist geil" regiert sind doch nur dumme Ausreden.
 
Ich würde für Sky Komplett ohne Werbung 60-80€ im Monat zahlen.
Für mich wäre das eine der besten Innovationen der letzten Jahre, wenn es so kommen würde.

Wird aber sicher nicht!
 
ja aber sky wird das nicht machen, evtl nur bei sky ticket, den es gibt ja noch die Kundne, die ständig kündigen, um in den Rabbat Tarif zu gelangen.
 
Man könnte ja mal 1-2 Jahre lang 2 Streams mit gleichem Programm anbieten. Einer mit Werbung für 25 Euro/Monat, den anderen ohne Werbung für 50-70 Euro. Wäre interessant zu sehen, welcher mehr Zuschauer hat.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…