Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Prime Video ohne Prime einzeln buchbar

Amazon Prime Video ohne Prime einzeln buchbar

Vor knapp zwei Jahren hat Amazon mit seinem Video Dienst Amazon Video den Streaming-Markt in Deutschland so richtig ins Rollen gebracht und bietet mittlerweile gemeinsam mit Netflix eines der umfangreichsten Angebote, wenn es darum geht, Filme & Serien über das Netz ins Wohnzimmer zu bringen. Seit Anfang an war Amazon Prime Video (damals noch Amazon Prime Instant Video) ein fester Bestandteil des Prime Angebotes, mit dem man für 49 Euro im Jahr nicht nur Zugriff auf das Streaming-Angebot bekommt, sondern auch den schnellen Premium-Versand und weitere Vorteile genießen kann. Wer auf die anderen Prime-Vorteile verzichten kann, hat ab sofort die Möglichkeit, Amazon Prime Video ohne Prime einzeln zu buchen – für 7,99 Euro im Monat.
Amazon Prime Video ohne Prime: Teurer als ein Prime-Abo

Amazon orientiert sich bei der Preisgestaltung an der Konkurrenz und bietet den Zugang zu Amazon Prime Video ohne Prime für 7,99 Euro im Monat an. Für das gleiche Geld bekommt man auch das Basis-Angebot bei Netflix und das Monatspaket bei Maxdome. Für Prime-Mitglieder lohnt sich der Umstieg allerdings erstmal nicht. Bei einem Preis von 49 Euro im Jahr landet man bei 4,08 Euro pro Monat und kann eben zusätzlich auch noch den schnellen, kostenfreien Premium-Versand, Prime Music und einige andere Dienste nutzen. Studenten zahlen sogar nur 24 Euro im Jahr, was dann nur 2,00 Euro im Monat entspricht. Abgesehen von der monatlichen Zahlungsweise bringt ein Umstieg auf das einzelne Amazon Prime Video-Abo also erstmal keine Vorteile – solange Amazon beim Prime-Abo nicht an der Preisschraube dreht.

amazon-prime-video-ohne-prime-1-1024x568.png


In den USA gibt es mehr Optionen

Auch in den USA bietet Amazon ab sofort die Möglichkeit, Amazon Prime Video für 7,99 US-Dollar im Monat einzeln zu buchen. Zusätzlich kann man im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aber auch das komplette Prime-Abo auf eine monatliche Zahlungsweise umstellen. In den USA ist Prime allerdings auch deutlich teurer als in Deutschland. 99 US-Dollar im Jahr werden dort für das Prime-Angebot und die zahlreichen Vorteile fällig – alternativ kann man ab sofort 10,99 US-Dollar im Monat zahlen.

Wer sein Konto umstellen möchte, kann das mit wenigen Klicks direkt in den Konto-Einstellungen erledigen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: Fire Blog

- - - - - - - - - -

Amazon Prime Video für 7,99 Euro im Monat buchbar

Amazon Prime hat nicht nur den Online-Handel gehörig ins Schwitzen gebracht, Amazon fährt mit seiner Strategie der „Premium“-Dienste auch im Bereich Videosrtreaming nicht schlecht. Oftmals gibt es aber Beschwerden, dass man eben nicht alle Prime-Vorteile bräuchte, man zum Beispiel gerne nur das Videoangebot hätte. Versteht auch Amazon und bietet dies nun getrennt an. In den USA etwas drastischer als in Deutschland, aber auch hierzulande ist es nun möglich, nur den Videodienst des Anbieters zu buchen. Ob sich das lohnt, steht natürlich auf einem anderen Blatt, Vorteil könnte eventuell die monatliche Zahlweise sein.

prime_video_monat.jpg


7,99 Euro werden pro Monat fällig, wenn man nur Prime Video buchen möchte, man kann dies auf der Prime-Seite bei Amazon machen. Ist man bereits Prime-Kunde kann man sein Abo entsprechend ändern. Für diese 7,99 Euro erhält man dann nur das Videoangebot von Amazon, andere Vorteile gibt es nicht. Relativ teuer, auf den Monat gerechnet zahlt man beim Prime Komplettpaket gerade einmal 4,08 Euro im Monat.

In den USA gibt es eine weitere Möglichkeit, Amazon bietet hier auch das Komplettpaket zur monatlichen Zahlung an. Ergibt dort auch Sinn, denn Prime ist in den USA mit 99 Dollar Pro Jahr relativ teuer. Video gibt es dort dann für 7,99 Dollar im Monat, das Komplettpaket für 10,99 Dollar im Monat (oder 99 Dollar im Jahr).

amazon_prime_usa.jpg


Amazon stellt Videostreaming weiter in den Mittelpunkt, nicht mehr nur durch Eigenproduktionen, sondern nun auch mit einem eigenen Angebot, was eher untypisch für Amazon ist. Aber es ist natürlich eine gute Gelegenheit, um auch Nutzer anzuziehen, die sonst vielleicht kein Amazon nutzen und nur streamen wollen.

Fehlt eigentlich nur noch wieder eine reine Premium-Versand-Flatrate, dann dürften alle Kunden wieder glücklich sein. Falls Ihr Euer Amazon Prime-Abo ändern möchtet oder nur die Streaming-Flatrate buchen möchtet, folgt Ihr diesem Link.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: caschy
 
AW: Amazon Prime Video ohne Prime einzeln buchbar

Amazon USA bietet Prime als monatliches Abo

Amazon bastelt aktuell wieder an seinem Prime-Service. Um noch mehr Kunden von den eigenen Leistungen zu überzeugen, gibt das Unternehmen in den USA seinen Kunden nun die Möglichkeit, Amazon Prime monatlich zu buchen. Vor allem interessierte und vorsichtige Kunden, die sich nicht gleich langfristig binden wollen, dürfte dieses Angebot ansprechen. Darüber hinaus hat Amazon seine Streaming-Ecke in den USA als Einzeldienst verfügbar gemacht. Für deutsche Kunden gibt es dies allerdings schon länger.

Was bietet Amazon in seinem Prime-Programm nicht alles für Services? Einen schnellen, kostenlosen Versand für Prime-Produkte, einen Musik- und Film-Streaming-Service, einen Fotospeicher und Vorteile bei speziellen Aktionen. Wie in der Vergangenheit bereits immer wieder festgestellt, verbringen die Premium-Stammkunden effektiv viel mehr Zeit auf Amazon, weichen tendenziell nur ungern auf andere Anbieter aus und bringen dem Unternehmen dauerhaft Umsätze. Um also den Prime-Service noch attraktiver zu machen und die „Noch-Nicht-Prime-Kunden“ vom Dienst zu überzeugen, hat sich Amazon etwas ausgedacht.
Amazon Prime: Monatsabo ist teurer als das Jahresabo

In den USA ist Amazon Prime nun als Monats-Abo erhältlich. Das bedeutet, dass sich Kunden nicht zwingend ein ganzes Jahr an das Unternehmen binden müssen. Wie Golem.de mit Verweis auf das Wall Street Journal und die New York Times berichtet, fehlt zwar bislang eine offizielle Ankündigung dieser Abo-Neuerung, doch ein Blick auf die US-Seite von Amazon gibt Gewissheit:

Amazon_Prime_Monatlich_USA.jpg


Das monatliche Abo kostet 10,99 Dollar im Monat und hält die gleichen Leistungen für die Kunden bereit. Bei einem Jahresabo wird ein Betrag von 99 Dollar fällig, während es beim Monatsabo alles in allem 131,88 Dollar sind – also muss der Verbraucher nach Adam Ries bei der Monatsvariante knapp 33 Dollar mehr im Jahr auf den Tisch legen.
Amazon Prime Video als separater Dienst

Auch am hauseigenen Streaming-Dienst hat Amazon gebastelt. Dieser kann laut Golem in den USA nun auch ausgekoppelt, das heißt „losgelöst von den übrigen Prime-Diensten gebucht werden“. Für 8,99 US-Dollar im Monat kann man sich dann Filme und Serien aus dem Amazon-Prime-Video-Repertoire nach Belieben ansehen.

In Deutschland ist diese Auskopplungsmöglichkeit jedoch nichts Neues. Hierzulande sei der Dienst bereits „Längerem“ als separater Service nutzbar – und zwar für monatlich 7,99 Euro.

Quelle: amazon-watchblog
 
AW: Amazon Prime Video ohne Prime einzeln buchbar

Prime music ist nicht optimal. Habe amazon music im auto,aber alle heilige zeiten kann ich nichts abspielen,weil ich zwischendurch inet verbindung brauche. Ist das bei video auch s

Sent from my OPO
 
AW: Amazon Prime Video ohne Prime einzeln buchbar

Videos kannst du dir runter laden und offline schauen
Also da brauchst du kein Internet
 
AW: Amazon Prime Video ohne Prime einzeln buchbar

Wie bei Plex (Server), da kann man eigene Musik (u. Film) auch auf die Geräte synchronisieren, auch auf Apple Geräte.
Fire TV spielt auch Plex.
 
Zurück
Oben