Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat

Die Prime Video Channels bei Amazon sind oftmals eine ganz nette Angelegenheit, um zusätzliche Inhalte sehen zu können, die im Flatrate-Angebot von Prime nicht enthalten sind. Momentan kann man einige Channels wieder günstiger buchen, 2 oder 3 Monate kann man sich den Spaß anschauen, jeder Monat schlägt mit 99 Cent pro Kanal zu Buche – Ausnahme StarzPlay. Den Kanal bekommt man glatt 6 Monate vergünstigt, allerdings werden 1,99 Euro statt 4,99 Euro im Monat fällig. Wie immer gilt: Bei Nichtgefallen das Kündigen nicht vergessen!

channel99xcentamazon-720x225.jpg

Quelle; caschy
 

l00pm45ch1n3

Ist oft hier
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
149
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
261
Erfolgspunkte
93
Und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier.. :-D
Die Channels erscheinen mir schon interessant, insbesondere der Doku-Bereich.
Ich habe aufgrund von langer Krankheit gerade viel zu viel Zeit, sodass ich mir in den nächsten Tagen mal die Ruhe gönne und dort einen tieferen Blick reinwerfen kann. Das Angebot von CC+ klingt für mich auch gut.
Für meine Frau wäre Starzplay ein Thema. Schade nur, dass das Angebot nicht bei Prime mit einbezogen wird.
Das würde dem Abo einen deutlichen Mehrwert geben und sich somit von den anderen Mitbewerbern abheben.
 
Oben