Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Amazon: Mehr Umsatz und Gewinn als erwartet

Amazon hat seine Quartalszahlen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Es läuft derzeit beim Unternehmen, mehr Umsatz und mehr Gewinn als erwartet hat man einfahren können. Aber: Amazon war im vergangenen Jahr auch auf Sparkurs. Das Unternehmen hat seit letztem Herbst 27.000 Mitarbeiter entlassen.

Der Nettogewinn hat sich von 2,9 Milliarden Dollar im Vorjahr auf 9,9 Milliarden Dollar mehr als verdreifacht. Der Nettogewinn für das Quartal beinhaltet einen Bewertungsgewinn vor Steuern von 1,2 Milliarden US-Dollar aus der Investition des Unternehmens in den Elektroautohersteller Rivian.

Der Nettoumsatz stieg im dritten Quartal um 13 % auf 143,1 Milliarden Dollar, verglichen mit 127,1 Milliarden Dollar im dritten Quartal 2022. Die Einnahmen aus Amazons Werbegeschäft, das die Gebühren umfasst, die Händler auf dem Online-Marktplatz für die Bewerbung ihrer Produkte zahlen, stiegen im Jahresvergleich um 25 Prozent auf über 12 Milliarden Dollar.

Schade: Man erfährt nicht, wie es bei Amazon mit der Hardwaresparte aussieht, das wäre sehr interessant, wie die Echo- und Fire-Ecke performt. Immerhin bei Prime ist etwas klar: Die Einnahmen aus den Abonnementdiensten, zu denen auch die Prime-Mitgliedschaften gehören, stiegen um 14 % auf 10,1 Milliarden Dollar.

amazon-anirudh-wKeZstqxKTQ-unsplash_.jpg

Quelle; caschy
 
Hallo!
Gigaset kämft ums überleben und Amazon geht durch die Decke.
"Handel und Wandel" bringt immer noch mehr ein .
MfG salatin
 
Amazon bietet auch ein völlig umfangreicheres Sortiment an, und nicht nur Telefone.

Amazon ist eine Handelsplattform und kein Produzent.

Gruß



Gesendet von meinem SM-X910 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben