Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Amazon lizenziert Original-Serien und -Filme an andere Unternehmen

Neulich gab Amazon bekannt, dass man zahlreiche Titel kostenlos zum Streaming über Freevee anbieten wolle. Jetzt kündigte man die Gründung von Amazon MGM Studios Distribution an, einer Abteilung, die zusätzlich zu den aktuellen Titeln und der Bibliothek von MGM (wurde ja durch Amazon übernommen) auch Amazon Originals vertreiben wird. Die Bibliothek von MGM umfasst mehr als 4.000 Filmtitel und 17.000 TV-Episoden, darunter 180 Oscar- und 100 Emmy-Preisträger.

Zum Start wird die Abteilung den MGM-Vertriebspartnern auf der ganzen Welt eine Auswahl von Amazon-Original-Filmen und -Serientiteln abseits der Plattformen anbieten. Zu den Filmtiteln, die vertrieben werden, gehören 7500, All the Old Knives, Bliss, Borat Subsequent Moviefilm, Coming 2 America, I Want You Back, The Tender Bar, The Tomorrow War, The Voyeurs und Without Remorse. Zu den Fernsehtiteln gehören Goliath, Hunters und The Marvelous Mrs. Maisel.

Amazon-Logo.jpg

Quelle; Caschys
 
Hallo!
Gibt's bald bei ARD und ZDF Filme und Serien von Amazon und später vielleicht auch noch von den anderen Streaming Diensten ???
Dann würden sich aber auch keine Abos mehr rentieren einfach nur ein wenig Geduld haben.
Ob das wirklich durchdacht ist.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben