Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Amazon FireTV-Sticks vor dem Verkaufsverbot? Nokia gewinnt Patentstreit mit möglichen schwerwiegenden Auswirkungen

Zuletzt bearbeitet:
Oben den Link klicken ist bei Mediamarkt VERFÜGBAR

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mir gehts darum was er bei amazon im prime kostet? ich kann ihn mir auch aus den Staaten für 50 USD mitbringen lassen.

Wurde doch oben bereits geschrieben bei Amazon nicht verfügbar, aktuell nicht mal gelistet, ergo auch kein Preis verfügbar. Kostet aber in der regal auf Amazon dasselbe wie bei Saturn und Co

Zuletzt bearbeitet:
Die Verfügbarkeit war nicht die Frage. Es geht mir um den Preisvergleich mit dem prime day Angebot. Btw in den USA kostet der 4k max beim prime day nur 35 USD.

Ja, aber in den USA kommen zu den 35 USD noch die Steuern drauf, in DE sind die schon enthalten

Steuer soll ihm egal sein, wenn jemand das aus den USA mitbringt, wie er geschrieben hat.

Die Steuer kommt beim Kauf in den USA mit drauf, ich rede nicht von der Einfuhrsteuer hier nach Deutschland.

In den USA werden den Kunden Nettopreise angezeigt, da die Steuern dort von Stadt zu Stadt unterschiedlich hoch/niedrig festgelegt werden können.

Ach und derjenige der vor Ort kauft / bestellt zahlt keine Steuern?

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist mit deiner Frage gemeint oder sollte das auch ein ach werden?

Zuletzt bearbeitet:
Delivery
Ja, aber in den USA kommen zu den 35 USD noch die Steuern drauf, in DE sind die schon enthalten
Schon klar. Aber trotzallen hat immer noch keiner hier den prime day Preis für Amazon DE genannt.

Btw bin ausserhalb der EU. Kann bei diesem Preis ohne weitere Kosten einführen.

Es wurde doch schon längst geschrieben, dass es den 4k Max dieses Jahr bei Amazon nicht gibt weil ausverkauft, da wird kein Preis aufgeführt. Wo kein Preis ist, kann auch keiner genannt werden.

Delivery

Schon klar. Aber trotzallen hat immer noch keiner hier den prime day Preis für Amazon DE genannt.
Lesen und verstehen. Es gibt den Artikel nicht auf Amazon, da ausverkauft und nicht gelistet. Ergo gibt es auch keinen Preis das wurde aber nun gefühlt schon ein gutes halbes Dutzend mal geschrieben

Es wurde doch schon längst geschrieben, dass es den 4k Max dieses Jahr bei Amazon nicht gibt weil ausverkauft, da wird kein Preis aufgeführt. Wo kein Preis ist, kann auch keiner genannt werden.

Nicht weil ausverkauft, sondern weil das Verkaufsverbot greift.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…