Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon FireTV Stick

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hallo,

meine Freundin hat so einen Amazon Fire TV stick den man einfach über HDMI anschluss in den TV stopft.... :D

Nun meine Frage ich habe schon manche dinge von "kodi" gehört und wohl auch das es auf einem Amazon Stick zu installieren geht .

1. Bleibt die Amazon funktion auch nach der installation von Kodi erhalten ?

2. was ist alles möglich damit ?

Danke für eure Hilfe und Antworten

PS: Hoffe bin hier im Richtigen Bereich, wenn nicht bitte verschieben :p
 
Hi,
Am einfachsten finde ich es zu installieren wenn du auch ein Smartphone mit Kodi hast. Lade dir auf dein Smartphone die App
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter und damit kannst du alles was du auf dem Smartphone hast auch auf den FireTV installieren.
Zu 1 - ja Amazon Software bleibt erhalten.
Zu 2 - habe das Klugscheisser Build drauf und das finde ich klasse.
 
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum FireTV Stick2.
Also ich wollte mein Windows 10 Laptop mit dem Firetv Stick2 duplizieren, doch wenn ich nun unter den Wlan-Verbindungen den FireStick auswähle zum Verbinden, wird nach einem Pin oder Netzwerkschlüssel gefragt.
Pin habe ich eigentlich keinen vergeben soweit ich weiß.
Netzweklschlüssel vom Router funktioniert auch nicht, obwohl er richtig ist.
Wie so diese Abfrage kommt kann ich mir nicht erklären.

Kann mir da jemand Helfen der sich damit auskennt?

danke schon mal im Voraus
 
Zurück
Oben