Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire TV Stick

rocky1973

Ist oft hier
Hallo!Ich suche eine m3u wo nur sd und kein Hd angeboten wird!Wer kann mir weiterhelfen?
Für mein amazon Fire TV Stick!(für vavoo)

Du kannst doch aus jeder m3u die hd-angebote manuell löschen. Die meisten suchen genau hd.

hallo!ich habe o2 free also wenn datenvolumen aufgebraucht noch mit 1mbit weitersurfen!reicht für hd nicht aus aber für sd!suche halt eine m3u wo sky etc in sd noch läuft

bin halt mit lkw unterwegs und habe an meinen tv amazon fire tv dran mit kodi vavoo etc

Hallo! Es geht um folgendes !Ich bin von Beruf LKW Fahrer und habe bei mir im Lkw ein TV hängen mit Amazon Fire TV Stick!Auf dem Stick läuft die App Vavoo.Als Internet habe ich O2 free also wenn Datenvolumen aufgebraucht ist streame ich mit 1 Mbits weiter !das reicht um Waipu.tv etc zu schauen!

Mein Problem ist nun ich suche eine m3u liste mit sky etc die ich in Vavoo einfügen kann wo halt eine liste ohne Hd ist !Weiteres Problem ich habe ien liste schon mal eingefügt aber die bleibt dann bei 30 sec hängen.DR Google sagt zb bei Vlc Dauerschleife einschalten dann gehts!Wie bekomme ich nun eine m3u liste mit sd sender in Vavoo rein das sie ohne nach 30 se hängen bleiben!

Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In vavoo gibst du normalerweise nur die *****.to ein und dann hast du was du willst. Ob eine m3u gelesen wird weiß ich nicht.

nimm doch smart iptv, kannst du mit fire tv installieren oder gleich für ca 5 euro bei Amazon kaufen, lohnt sich. auf der seite von smart kannst die mac Adresse von deinen stick eingeben und die m3u von platte einfügen.

Es wird eine m3u gesucht und nicht ein Player. Für was 5.- bezahlen wenn VLC, Kodi und andere kostenfrei zu haben sind?

Zurück
Oben