Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Amazon Fire Tv Stick mit Kodi, Sender laufen nur sec.

Einsamer Wolf

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo
bin neu in dem Thema, hab schon seitenweise gelesen, nur leider bekomme ich meinen Fehler nicht behoben
bei mir werden die deutschen Sender nur so ca. 20 sec angespielt, danach wird automatisch weiter geschaltet, hab den stick jetzt schon 3 mal wieder platt gemacht und auch verschiedene senderlisten probiert immer das selbe ergebnis.
für einen Tip wäre ich dankbar
 
Keiner einen Tip, mir geht es hier nicht um PayTV sondern um die Öffentlich rechtlichen (Ard,ZDF,NDR usw.) und die Privaten (RTL, Sat1, Pro7 usw)
 
Zurück
Oben