Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altes Spiel in Windows 64 Bit umsetzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

habe Lizenz erworben vom einem Bekannten Spiel das es nur auf den altem Windows Rechner geht. Sprich Windows ME. Jetzt will dieses auf Windows 64 bit übertragen. Gibt es hier Profis in DEB die es können? bzw weitere Tipps erhalten kann..
 
Versuch` mal einen Rechtsklick auf die exe des Spiels zu machen, dann geh` auf Eigenschaften - Kompatibilität, einen Haken bei "Kompatibilitätsmodus" - "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" setzen und dann Windows 98/Windows ME auswählen.

Spiel starten und sehen ob es läuft.

Gruß

Fisher
 
Hi!

das hatte ich schon. Keine Chance. Ich kann das Spiel unter VMware laufen lassen dann geht es auch aber ich habe da was anderes im Sinne...
 
Wie heißt denn das Spiel?
 
ein traum wird wahr, ich warte seit gut 10 jahren auf Half-Life 3 ;-)
 
Hi!

aber Leut, noch sind aus Lizenzgründen mir die Hände gebunden. Und daher keine Namen dazu...
 
Wenn du keinen Namen raus rückst, dann wirst du keinen Tipp oder eine Lösung erhalten. Du bist lang genug bei dem Laden hier, dass du das wissen müsstest.

Also hör mit dem Trollen auf...
 
wie kannst du etwas erwerben wovon du keine ahnung hast? da liegen technisch Universen dazwischen!
 
Schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu installieren?
Also nicht nach dem installieren im Kompatibilitätsmodus starten, sonder vorher schon das Setup?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben