Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alternative zum Smart MX04 HDCA

Amigo4711

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ich habe jetzt meinen Smart MX04 HDCA wieder zurückgeschickt. Mit der Ariva Software gabe es doch so einige hänger. Wollte Euch mal kurz von einer super Alternative berichten:
Ich habe jetzt seit 1 Woche den Edision Argus Mini (kostet nur 99.- EURO) am laufen. Mit der ILTV Software läuft alles suer (Sky mit V13 Karte + KD).
Erheblich bessere Bildqualität und Ausstattung:
-2x Conax
-2x CI
-alpha Display
-super Optik im Vergleich zum Smart
-sehr gute Fernbedienung
usw.
hier die Infos:
Link veralten (gelöscht)


:emoticon-0122-itwas
 
AW: Alternative zum Smart MX04 HDCA

Ich habe das gleiche vor Will meinen MX04HDCI morgen zum MM zurückbringen und mir im Örtlichen Sat Shop den Argus mini holen
Scheint wirklich viel besser zu sein und die CI schnittstelle is nach dem flashen noch funktionsfähig
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…