Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zum Smart MX04 HDCA

Amigo4711

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
ich habe jetzt meinen Smart MX04 HDCA wieder zurückgeschickt. Mit der Ariva Software gabe es doch so einige hänger. Wollte Euch mal kurz von einer super Alternative berichten:
Ich habe jetzt seit 1 Woche den Edision Argus Mini (kostet nur 99.- EURO) am laufen. Mit der ILTV Software läuft alles suer (Sky mit V13 Karte + KD).
Erheblich bessere Bildqualität und Ausstattung:
-2x Conax
-2x CI
-alpha Display
-super Optik im Vergleich zum Smart
-sehr gute Fernbedienung
usw.
hier die Infos:
Link veralten (gelöscht)


:emoticon-0122-itwas
 
AW: Alternative zum Smart MX04 HDCA

Ich habe das gleiche vor :) Will meinen MX04HDCI morgen zum MM zurückbringen und mir im Örtlichen Sat Shop den Argus mini holen :)
Scheint wirklich viel besser zu sein und die CI schnittstelle is nach dem flashen noch funktionsfähig :)
 
Zurück
Oben