Talk Alternative zum Smart MX04 HDCA

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCA" wurde erstellt von Amigo4711, 10. Januar 2010.

  1. Amigo4711
    Offline

    Amigo4711 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe jetzt meinen Smart MX04 HDCA wieder zurückgeschickt. Mit der Ariva Software gabe es doch so einige hänger. Wollte Euch mal kurz von einer super Alternative berichten:
    Ich habe jetzt seit 1 Woche den Edision Argus Mini (kostet nur 99.- EURO) am laufen. Mit der ILTV Software läuft alles suer (Sky mit V13 Karte + KD).
    Erheblich bessere Bildqualität und Ausstattung:
    -2x Conax
    -2x CI
    -alpha Display
    -super Optik im Vergleich zum Smart
    -sehr gute Fernbedienung
    usw.
    hier die Infos:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    :emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Lafa88
    Offline

    Lafa88 Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative zum Smart MX04 HDCA

    Ich habe das gleiche vor :) Will meinen MX04HDCI morgen zum MM zurückbringen und mir im Örtlichen Sat Shop den Argus mini holen :)
    Scheint wirklich viel besser zu sein und die CI schnittstelle is nach dem flashen noch funktionsfähig :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.