H HOOTIE Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 28. August 2011 #1 Hallo, der o.a. Receiver soll ja gut laufen mit cccam (client). Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Client HD Receiver. Aber mit opt. Digital Out , dieses hat der x403p leider nicht. Gibt es günstige Alternativen, die schon von euch getestet sind ?? Danke ! (ach so: die threads mit den Listen sind leider etwas veraltet...und es fehlen viele, die auch gehen - oder habe ich DIE Liste übersehen)
Hallo, der o.a. Receiver soll ja gut laufen mit cccam (client). Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Client HD Receiver. Aber mit opt. Digital Out , dieses hat der x403p leider nicht. Gibt es günstige Alternativen, die schon von euch getestet sind ?? Danke ! (ach so: die threads mit den Listen sind leider etwas veraltet...und es fehlen viele, die auch gehen - oder habe ich DIE Liste übersehen)
mitschke Board Guru Registriert 5. März 2008 Beiträge 1.388 Reaktionspunkte 371 Punkte 243 Ort Linux-User-Team 29. August 2011 #2 AW: Alternative zu x403p HOOTIE schrieb: Hallo, der o.a. Receiver soll ja gut laufen mit cccam (client). Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Client HD Receiver. Aber mit opt. Digital Out , dieses hat der x403p leider nicht. Gibt es günstige Alternativen, die schon von euch getestet sind ?? Danke ! (ach so: die threads mit den Listen sind leider etwas veraltet...und es fehlen viele, die auch gehen - oder habe ich DIE Liste übersehen) Zum Vergrößern anklicken.... Günstig? Edision Argus Pingulux!
AW: Alternative zu x403p HOOTIE schrieb: Hallo, der o.a. Receiver soll ja gut laufen mit cccam (client). Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Client HD Receiver. Aber mit opt. Digital Out , dieses hat der x403p leider nicht. Gibt es günstige Alternativen, die schon von euch getestet sind ?? Danke ! (ach so: die threads mit den Listen sind leider etwas veraltet...und es fehlen viele, die auch gehen - oder habe ich DIE Liste übersehen) Zum Vergrößern anklicken.... Günstig? Edision Argus Pingulux!
OP OP H HOOTIE Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 13. Oktober 2011 #3 AW: Alternative zu x403p aber auch der: OHNE optischen Soundausgang ! Leider
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 11.980 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.009 Punkte 1.103 Ort NRW 13. Oktober 2011 #4 AW: Alternative zu x403p Reicht nicht der S/PDIF Ausgang muß es ein optischer Ausgang sein.
OP OP H HOOTIE Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2009 Beiträge 55 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 14. Oktober 2011 #5 AW: Alternative zu x403p leider ja, denn mein Anlage hat nur einen opt. Eingang ...
mitschke Board Guru Registriert 5. März 2008 Beiträge 1.388 Reaktionspunkte 371 Punkte 243 Ort Linux-User-Team 14. Oktober 2011 #6 AW: Alternative zu x403p Wenn du was gscheites und wertiges willst, vergiss die LowBudget Boxen. Nimm die Coolstream Zee oder die VU+Solo! Vieleicht noch einen Monat Sparen und du hast was vernünftiges....Mein Vorschlag! Coolstream Zee 199€ VU+Solo 219€
AW: Alternative zu x403p Wenn du was gscheites und wertiges willst, vergiss die LowBudget Boxen. Nimm die Coolstream Zee oder die VU+Solo! Vieleicht noch einen Monat Sparen und du hast was vernünftiges....Mein Vorschlag! Coolstream Zee 199€ VU+Solo 219€