Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alternative zu Multimediathek ?

HM2006

Newbie
Registriert
8. April 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Forum,

kennt irgendjemand eine Alternative zur Multimediathek, die die Clone seit kurzem ausschliesst?

Grüße!
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Hallo!

Es gibt noch Enigma2 Plugin Webmedia.v.3 das sollte auf den Cloneboxen funktionieren.

Mfg
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Jo habs getestet und läuft einwandfrei
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Jo habs getestet und läuft einwandfrei

wärst Du so nett und sagst uns wie wir bei der installation vorgehen müssen?
soweit ich weiß, müssen irgendwelche bedingungen erfüllt sein damit es funktioniert - ich habe zwar das plugin runtergeladen aber ich weiß nicht ob es heute abend damit funktionieren wird.

dank im voraus
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Zuerst python-unixadmin_2.6.4-ml8.2_mipsel.ipk installieren dann das enigma2-plugin-extensions-webmedia_3.1-r0_mipsel.ipk.Gui neustart und gewünschte Einstellungen in dem plugin vornehmen.
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Zuerst python-unixadmin_2.6.4-ml8.2_mipsel.ipk installieren dann das enigma2-plugin-extensions-webmedia_3.1-r0_mipsel.ipk.Gui neustart und gewünschte Einstellungen in dem plugin vornehmen.

super, danke!
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

wie bekommt man die 18+ auf? (hatt es wer am laufen)
wie sind da die einstellungen?
gruß
dlmh
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Meine Bewertung für Enigma2 Plugin Webmedia.v.3

Negativ ! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

kann jemand bitte hier mal schreiben warum 18+ nicht geht!
 
AW: Alternative zu Multimediathek ?

Wieso soll man hier schreiben das 18+ nicht geht? es geht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…