Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps & Anleitungen Alternative zu Blackbox für iOS 8.0/9.0

zeekuma

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ist zwar hier seid Monaten nix mehr los aber frage aber trozdem mal. Ich suche eine APP die für mein Ipad air ist, und es geht um das Streamen vom VU+ DUo 2 auf mein ipad oder iphone 6. Das problem ist, ich benutze das Kostenlose programm VU+ HD, aber die bildqualität ist eher so schwach.... Blackbox funktiniert nicht mehr seid ios 7. Update gibt es wohl nicht mehr. Und e2Remote kann glaube ich gar nicht streamen...Steht davon leider nichts. Und 7euro bezahlen für etwas was vielleicht gar nicht geht muss ich nicht.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Da Blackbox die beste App dafür ist, habe ich für mein iPad Air die paar Euros genommen und mir die App gekauft. Gleiches kann ich dir dafür auch nur raten.
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Würde es ja gerne nutzen, nur funktioniert es nicht.
wurde ja nie an ios9 geschweige an ios8 angepasst.
Auf dem iPad Air und iPhone 6 geht es leider nicht, nachdem eingeben der ip vom Vu+ will ich verbinden stürzt die app ab und schlisst sich, ein erneutes öffnen folgt in einem sofortigem schließen.

hab mich im moment mit e2remote Pro abgefunden. Ne tolle app, man muss aber Profi sein. Viele Einstellungsmöglichkeiten aber keinen Erklärungen, und stürzt leider hin und wieder ab. Umschalten funktioniert auch nicht so recht oder ich mache was falsch ODER ich muss am Receiver einstellungen treffen.

Edit: kein Plan wiso es jetzt geht, aber es funktioniert doch ( blackbox), hmmm Bildqualität bishen schlechter aber die 5min testen sahen vielversprechender aus als bei e2remote pro. Und das umschalten funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alternative zu Blackbox für iOS 8.0/9.0

Hi,

ich habe E2remote als Pro für eine kleine Spende gekauft, es stream hervorragend !!!!!
kann ich nur empfehlen, nutze es seit Jahren.

Gruß
 
Zurück
Oben