Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Alter Mod - neue Farbe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Hi Mat,

die Farbe ist nicht schlechter als die alte. Sie sieht nur anders aus. Glückwunsch zum neuen Anzug und schön, dass du uns erhalten bleibst.

Grüße
Bombadil
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Hi,

die Farbe steht Dir sehr gut Mat. Damit spielst Du jetzt in der selben Liga wie unsere gute Fee Olaf.
Ich freue mich das Du weiterhin trotz Beruflicher positiver Mehrbelastung dem Board treu bleibst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Glückwunsch zur der neuen Farbe, die steht dir echt gut...wichtig ist dass du weitergin im Team bist ;)
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

die Fabe steht dir auch gut, mach einfach weiter wie bisher Glückwunsch und alles gute.

gruß TV Pirat
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Glückwunsch zur neuen Farbe.
Kann diesen Schritt gut verstehen...Alles Gute im neuen Job.
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

und die neue Farbe steht Dir ganz ausgezeichnet!
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Glückwunsch zur neuen Farbe. Es ist schön das du dem Team erhalten bleibst.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Das ist absolut der richtige Weg, den du gewählt hast Mat. Die neue Farbe steht dir ausgezeichnet und vor allem ist es das wichtigste, dass du dich nun den beruflichen Dingen widmen kannst und uns hier trotzdem weiterhin erhalten bleibst.
 
AW: Alter Mod - neue Farbe!

Matlock das kann ich nur zu gut nachvollziehen das du dich vermehrt um dein Berufsleben kümmern musst.
Und die Farbe bzw. der Titel passt hervorragend zu deiner Person.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben