Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

alter Hase

kaethe63

Newbie
Registriert
5. Dezember 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
servus miteinander,
bin zwar ein alter hase, aber immer noch wissbegierig. Ich war vor über 10 Jahren in der szene ( dreambox, d2 box etc.) aktiv tätig, finde aber die alten boards nicht mehr. In diesem board war ich glaube ich auch schon, aber hier ist alles neu.
bin schon etwas älter komme aus der nähe von bremen und interessiere mich jetzt hauptsächlich für die navigeschichten.
freue mich jetzt auch hier zu sein.
Gruß
Kaethe
 
796958ty4tz08aw3.gif


Herzlich willkommen hier bei uns im Digital Eliteboard !

Viel Spaß beim Lesen und bei der Mitarbeit in unserer Community. :)
 
servus, ich muss nochmal eine Verständnisfrage stellen. Ja ich habe auch die FAQ gelesen.
1. ich kann in bestimmten Beiträgen nichts posten (Lob Kritik Fehler)
2. ich muss einem User ein Screenshot schicken. Lt Boardregeln kann ich erst nach 14 Tagen oder nach einer Anzahl von Beiträgen eine PN schicken. Diese sind heute um. Könnte sich das mal ein Verantwortlichen bitte anschauen.
Vielen Dank

Gruß
Kaethe

Vielen Dank für die schnelle Hilfe an Alex
 
Zurück
Oben