Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte Verschlüsselung für SRG

mo10rq

Hacker
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
331
Reaktionspunkte
54
Punkte
98
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die Millennium Card noch voraussichtlich für SRG läuft bzw. wie lange die alte SRG Verschlüsselung noch aufgeschaltet sein soll?
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Bis der Kartentausch bei SRG abgeschlossen ist. Laut einigen Seiten im Netz soll das Anfang 2016 der Fall sein.
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Langsam könnte man auch mal die Keys rausgeben, das ist doch schon so ein alter Käse mit SRG.
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Danke, könnte gerade eine kaufen!
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Hi,
mit den neuen Keys nun auch mit:

  • Scam 3.59/3.60 SRF patched
  • Vplug
  • Vplug-server
  • NWemu
  • Fausto Emulator

Gruß
janni1
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Hallo, hab ich was verpasst?
Ist es nun möglich SRF mit EMU zu entschlüsseln?
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

So ist es ;)
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Perfekt, jetzt muss ich nur noch schauen wie ich den SRF EMU in mein Raspberry Pi integriere ... oder ggf. auf eine Funcard bekomme!?
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Gucke mal gleich ob ich ein Funcard Image basteln kann.
 
Das wäre ja perfekt :) Danke schon mal im Voraus
Somit bekommt meine Fun7 auch mal ihre Daseinsberechtigung ;-)

Hallo fun7,
war du in bezug der Funcard schon erfolgreich oder wird es nicht gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Na das wäre je echt was wenn ich da meine alte fun noch einmal wiederbeleben kann..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Hi ich bin gerade dran zu testen, allerdings ist es einen extrem mühsame Arbeit die Transformatable per Hand in das File einzufügen.
 
AW: Alte Verschlüsselung für SRG

Hi fun7 das ist ja super das du dir die Mühe für uns machst... Dann sage ich Dir jetzt schon mal DANKE und lass dir Zeit, wir / ich wollen dich nicht drängen und wenn man weiß das jemand daran arbeitet wartet man gerne.
 
Zurück
Oben