Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte unpairing Methode

DocSnyd3r

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hi,

da es ja nicht mehr geht findet man Infos zum Thema unpairing irgendwo?

Mich würde interessieren wie es funktioniert hat und wesentlich interessanter noch wie man denn drauf gekommen ist?

Das man nichts mehr damit anfangen kann ist mir an der Stelle egal...
 
OK das ja nett. Ich hab zum Glück heute noch etwas davon.

Danke Mr. X ;)
 
er meint wohl das man die karte mit 9x aktiviert..dann mit 77er entpairt..dann global a0 schreibt und dann mit 3x entis setzt die entweder F0 bringen oder eben nicht
 
Das die wahrscheinlichkeit gering ist, das ein 3x kein fo enthält ist doch fast ausgeschlossen. Kann mir gut vorstellen das mit xx der 11 + 2 x 9 gemeint ist.
 
Wann der 77 nichts mehr tut und wie man ihn wieder zum Leben erweckt steht schon gefühlt in 1000 Threads, muss man das immer wieder neu durchkauen?

-supraracer
 
das mit den alten Aktivierern habe ich schon versucht...leider vergebens....ich dachte es gibt diesbezüglich etwas neues...sorry
 
Zurück
Oben