Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schiki

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe iM das Problem, dass mein Navigon 2310 bestimmte alte TMC Meldungen nicht löscht!!

Es aktualisiert zwar, aber die alten Meldungen bleiben drin. Auch wenn das Navi die alten Meldungen bei der Berechnung der Route nicht berücksichtigt verwirrt es doch extrem, da man nie weiss obs noch ne alte Meldung ist oder doch aktuell!

Hat einer ne Idee...???:(

Danke und Gruss

TS
 
AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

Hallo
ich habe an meinem 4350 das selbe Problem entdeckt. 140 Meldungen und eine war tatsächlich veraltet. Eine Sperrung, die 100 km Umweg erfordert hätte, gab es nicht...
Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Kann es mit dem Senderwechsel zu tun haben?

Danke im voraus

Oktober

PS: Software ist 7.4.1 ein Via Michelin Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

Ich mache einfach jeden Tag ein Softreset, damit umgehe ich das Problem. Weil es zwar da ist,aber es liegt direkt an der Software, und somit kann man es auch nicht ändern. Da hilft nur ein Update von Seiten Navigon.
 
AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

Schreibt doch erst mal welche Version Ihr nutzt und von wo Ihr die habt Dann kann Euch hier bestimmt einer von den Navispezialisten weiter helfen.
 
AW: Alte TMC Meldungen werden nicht gelöscht

Hallo,

also habe hier vom Board die aktuelle 7.4.3!

Habe das Softreset dann auch schon vor ein paar Tagen durchgeführt. Seitdem ist das Problem weg. Allerdings auch der POI Warner.

Keine Ahnung obs daran lag. Brauche den nicht wirklich weswegen ich den auch nicht wieder drauf gepackt habe.

Seitdem meine ich aber, dass der TMC Empfang schlechter ist :-((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben