Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte NC+ Karte verlängern

Batchy

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2015
Beiträge
190
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hey,

ich habe jedes Jahr meiner Mutter die Alte NC+ Karte verlängert bei Satsklep.XX nun kann ich dort nur noch 3 Monate auswählen. Habe hier im Forum gelesen das es nicht mehr gehen soll. Mein Polnisch ist kaum existent wir sind in den 80´er Rüber. Wann wird es abgeschaltet und gibt es alternativen. Sie hat eine DM8000 und DM500HD



Danke euch
 
alternativen gibts nicht besonders viell , eingentlich nutzen solange es geht , dann das abo nehmen mit neuem recivier von nc+

ich kamm auch in den 80'er , kann aber perfekt polnisch , ist wie fahrad fahren , 1 x gelernt , bleibt für immer im kopf :smirk:
 
Alternativ geht auch immer cardsplitter. Auch aktuell noch mit 24 Monaten. Support bei denen ist auch gut, wenn man denn polnisch spricht :)
 
Ok also nein auf satsklep gibt es nur für 3 Monate siehe Bild hab auch dort angerufen. Die alten Karten werden nach und nach abgeschaltet aus dem Grund machen die keine 12 Monate mehr.
Cardsplitter ist 20€ teurer. Weis nicht ob ich es reskieren soll wenn es im Dezember 2019 bzw. Juli 2020 Schluss sein soll.
satsklep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
reklamieren kanst du schon , die frage ist ob die reklamation jemand annehmen wird

erlich , kauf dir ne verlängerung für 3 monate , wenn die durch sind kaufst du die nähste , ich persönlich würd keine 12 oder 24 monate verlängerung mehr kaufen , vor alem nicht für die alten karten
 
Bis mitte 2020 sollte die gehen.

Cau Adas
 
gehen werden die bestimmt weiter , sogar nach 2020, die Frage ist ob die es vorher pairen oder sich Zeit dabei lassen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Ab mitte 2020 nur cak7 1813.

Cau Adas
 
Ist doch alles publik, nur dCWPK fehlen.

Cau Adas
 
Zurück
Oben