Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte HD02 (HD+Karte) gefunden , Buli am Freitag möglich ?

Warum fragst du hier nach Hilfe, wenn du dann nicht das machst was man dir rät?

Aktivierung des HD+........ steht doch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr lieben wo soll ich den dei Pin Code herhaben ?
ich mache doch das was ihr wollt
2017-10-29 11_32_28-HD+ _ Senderpaket.jpg
wenn ich verlängere wollen die gleich 70 euro
 
nochmal .... hast du es mit SCAM probiert?
bezüglich PIN Code steht es auf deinem Bild unten, diesen findest du auf der Rubbelkarte oder in der Email wenn du online gebucht hast
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Erzähl doch erst mal wie lange dein aktuell gültiges Abo läuft. Wenn du 1 Jahr verlängerst kostet das nun mal auch den Betrag für 1 Jahr. Sollte das Abo definitiv noch gültig sein lass mit Scam oder CCcam mal einige Stunden auf RTL HD stehen, tut sich dann nichts wirst du um den Anruf nicht rumkommen.
 
1.jpg 1.jpg
das ist alles was ich online zugeschickt bekommen habe
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 15
In dem Brief steht doch was du tun sollst. Im Kundencenter eine erneute Freischaltung anfordern.
 
na im Perma Link 46 habe ich doch ein Bild da steht das am 1.11. automatisch verlängert wird
das wollte ich eigentlich so haben.
Ich verstehe bald garnichts mehr , sorry
 
da kannst du doch unten AKTIVIERUNG WIEDERHOLEN anklicken ....
hast du jetzt eine andere Softcam getestet wenn es mit CCcam nicht geht?
 
ich habe AKTIVIERUNG WIEDERHOLEN angeklickt
und habe alle vier cams ausprobiert und habe noch ist nichts passiert
dauert warscheinlich eine weile und so habe ich es jetzt stehen
1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_4.jpg
 
ich bezweifle das OScam bei dir funktioniert, da diese auch richtig konfiguriert werden muss,
lasse doch mal mit SCAM auf RTL HD laufen
zur Zeit ist CCcam aktiv
 
Verflucht nochmal, liest du eigentlich was man dir sagt? Du sollst SCam versuchen (der letzte Eintrag auf deiner Liste!).
 
Das die Karte automatisch am 1.11 verlängert wird hat nichts damit zu tun ein neues Freischaltsignal anzufordern.
Ein Freischaltsignal kann man jederzeit anfordern.
 
Zurück
Oben