Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alte HD02 (HD+Karte) gefunden , Buli am Freitag möglich ?

Nobody is reading this thread right now.
wenn du OScam nutzt, dann denn Inhalt der oscam.conf, -.server, -.user, -.dvbapi kopieren und hier im SPOILER posten,
das log findest du am einfachstem per OScam WebIF

Laut Post in Beitrag#26 läuft die mit CCcam und nicht mit Oscam.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

welche von den vier

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

ich habe nur das

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
laut Post #36 hast du schon SCAM installiert, du musst es aber auch auswählen und aktivieren

konnte man nicht irgendwo auf einer Seite seine HD+ Karte nochmals freischalten lassen ?
Ich hatte die Seite scho mal

da würde ich halt mal mein glück bei probieren o_O
wenn die Karte Aktiv ist und keine EMM bekommen hat ist es aber normalerweise unnötig ....

irgendwie kotzt mich das an , an die Brüder von HD+ kommt man nicht ran (warscheinlich haben die blos ein Telefon)
email geschrieben und das kann dauern.
Jetzt zahle ich und sehe nichts

hast du das schon probiert.

• Was kann ich tun, wenn die Freischaltung der HD+ Karten nicht funktioniert hat?

Sie können die HD+ Verlängerung mit dem erhaltenen PIN Code bis zu 3x wiederholen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Receiver auf einem HD+ Sender (z.B. RTL HD) eingeschaltet wurde, der Hinweis 130 oder 131 auf dem Bildschirm angezeigt wird und die HD+ Karte korrekt in dem Receiver/Modul eingesteckt ist. Die Aktivierung der HD+ Karte dauert etwa 1 Minute. In dieser Zeit schalten Sie bitte auf keinen anderen Sender. Nach dieser Zeit sollten Sie im Einstellungsmenü unter „Smartcardinformationen“ das neue Ablaufdatum der HD+ Karte ablesen können.

Zurück
Oben