Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super,

Ich stelle mich hiermit als Tester der IV2 Version gerne zur Verfügung.

Gruß dl6am

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
ich verfolge das Geschehen mit einiger Spannung. Die Entwicklung schreit ja förmlich nach einer Zusammenlegung der beiden „Produktlinien“. Ich wünsche mir eine Fusion in ein gemeinsames Projekt „ DJ-ROB + Astra Blitzer GmbH“. Das wäre sicher sehr produktiv, da sich beide Haupt-Protagonisten offensichtlich sowieso schon rege austauschen. Die Wettbewerbshüter des Bundeskartellamts hätten sicher nichts dagegen.
Spaß beiseite - es ist toll zu sehen, wie Ihr beiden Nerds dieses Thema angeht. Chapeau!
 
@dl6am:
Bist du dir sicher, dass du den Fehler bei 86751 (Bismarckstr.) und 86750 (Aschaffenburger Str.) hattest?
Hier sollte nämlich der Versatz nicht ins Gewicht fallen, da er in Fahrtrichtung verschoben ist.
Im Gegensatz zum Blitzer 86752 ( Erbacher Str., Abzweig: Schwanenstr.) Hier liegt der Blitzer bei dj-rob ca 30m von der Kreuzung in der Schwanenstr.
Das sollte auch in der Karte 'onboard' ersichtlich sein! Bei maximalem Zoom-In! Bitte mal gegenchecken!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin vorhin wieder an der Schule vorbei gefahren, es kam keine Warnung. Gestern Abend kam eine.Verstehe ich nicht.Aber egal, bin so froh dass jetzt überhaupt was geht. War übrigens der 86750 Bismarckstraße

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich dazu auch erst mal keine Idee.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lässt sich nicht installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit TapatalkVielleicht weil Daten von dj-rob von 04/19 sind und Deine von 03/19Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt, bitte die neueren zuerst entfernen, oder abwarten bis zur nächsten Version
 
Wie krieg ich die neuen weg?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
@astra+
So, nach dem löschen der jd-rob Daten konnte ich Dein Testpaket installieren.

Alles weitere, später, dann fahre ich wieder an den Blitzern vorbei.

Gruß dl6am

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Jippi
Damit ist die größte Hürde schon mal genommen.
Jetzt würde mich noch interessieren, ob es sich auch auf einem Peugeot mit SMEG+IV2 (SW-Version 6.x) installieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Zwischenbericht:

86752 funktioniert von beiden Seiten
86751 funktionierte von uns aus Richtung Höchst nicht. Mal sehen was nachher in die andere Richtung passiert.

Gruß dl6am

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben