Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekam vorher folgende Meldung von SCBD.INFO betrifft Citroen C4 Grand Picasso jg. 2016;

"Für dieses Navi können wir Dir leider keine Blitzerlösung anbieten. Wir bekommen vom PSA-Konzern nicht das entsprechende Tool, um unsere Datenbank in das benötigte Dateiformat umwandeln zu können. Wir würden es sicherlich gern tun, wenn es Möglichkeiten geben würde. ;)"

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Prüfung der Kompatibilität gescheitert,bei SMEGPLUS DE Gld Edition
Bei der PSALL-GOLD? Enthält Fehler die die Erstellung einer Kopie verhindert

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre nett wenn du die Novemberblitzer hier zum Download einstellen könntest.
Das Board lebt vom geben und nehmen durch seine Mitglieder.

Würde ich gerne einstellen,man müßte mir aber erklären wie es geht,ich habe soetwas noch nie gemacht,und eine gr0ße Leuchte bin ich auch nicht.

Habe auch die 5.4.1 und keine Probleme bisher mit den Goldblitzern gehabt.
Prüfung der Kompatbilität gescheitert.
Das bestätigt die bisherigen Erkenntnisse! Mit den Versionen 5.4 bzw. 5.41 ist das dieser "Kompatibilitäts-Test" teilweise, wahrscheinlich in Abhängigkeit des Fahrzeugtypes eingeflossen.
Deshalb sind diese Varianten in der Tabelle gelb gekennzeichnet. Weil es bei Einigen funktioniert und bei Anderen nicht! Ich kann daran leider nichts ändern.

Es wäre nett wenn du die Novemberblitzer hier zum Download einstellen könntest
Bitte hierfür einen eigenen Thread eröffnen. Das ist hier nicht das Thema!

astra+

Moin ich kann zwar schreiben. Aber dowload erlaubt er nicht. Komisch

Zuletzt bearbeitet:
Prüfung der Kompatibilität gescheitert,bei SMEGPLUS DE Gld Edition
Bei der PSALL-GOLD? Enthält Fehler die die Erstellung einer Kopie verhindert
Hallo Forum,

ja genau diese Meldung erhalte ich auch bei dem Versuch ein Blitzer Update zu machen.
Ich habe ein SMEG+IV2 in meinem DS5.
Vlt. hat ja noch jemand darauf woran es liegt. Ich bin leider kein Fachmann auf diesem Gebiet..

GEstern hatte ich mich leider etwas zu früh gefreut. Das aktuellste Blitzerupdate von smausi lies sich zwar installieren aber nur fürs Ausland. Für DE sind keine Blitzer in der Karte dargestellt, trotz der gesetzten Häkchen im Menü.

Vlt. weis ja jemand wie man die Blitzer auch für DE bei dem SMEG+IV aktiviert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
hallo
genau der spruch kommt bei mir auch !!!
muß doch irgendwie gehen !!
SMEG6.1.D.R20 das muß ne neue version sein .

Hallo
endlich einer der sich der Sache mal annimmt !!
Ich fahre einen c5 Exclusiv Baujahr Oktober 2016 !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Leute mit Version 6.1 mal auf Seite 1 in die Tabelle schauen könnten. Dort kann man erkennen dass es leider auf diesen Versionen nicht klappt.
Ich habe mir schon viele Stunden damit um die Ohren geschlagen, obwohl ich es gar nicht brauche. Doch leider fanden wir mit Unterstützung vieler user aus dem Forum hier keine Lösung. Schlimmer noch: Jegliche Manipulation wird von der Software sehr effektiv verhindert!
Also bitte nicht sinnlos rum meckern! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

bei mir erscheint auch Prüfung der Kompatbilität gescheitert.
Version 5.41...

gibts schon eine Lösung?

von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet

Geht alles nicht. Das kann nur Peugeot. Das ist mit viel Aufwand verbunden. Auto ein Tag weg, das geht dann über Frankreich. Da muss dann schon was schwerwiegendes vorgefallen sein. Citroën Software im Peugeot oder ähnliches...

von meinem Xperia Z5 via Tapatalk Pro gesendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben