Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man die Software irgendwie Downgraden auf einen Stand davor? vielleicht erhöht das die Wahrscheinlichkeit dass es funktioniert

wenn man die contracts dat öffnet erhält man echt viele komisch zeichen... mit einem Übersetzer (Naja nicht 100 Prozentig) sieht es dann so aus und ich finde da sind ein Paar Schlagworte die was damit zu tun haben könnten dass es verschlüsselt ist: kann natürlich auch nur einbildung sein...

꺝턌 䀠 엾밾 ⑳ Pao ܞ ꝯ Brüstung 䩪 ꏚ 돿  푝  Leiche ⃷ꉳ begatten Huai Ꞷ Huzhiuubao 䧛 캊 gepeitscht Qiu بخ 뱨깼 ┍ 쀥 ALLGEMEIN A Po ʒ ꒆ Xuzhen Gengmiaohuangao ௱ 뾋 ⺻ بز 뛍 ◐ 랏 䶀 Gnade Presse ¯ Kai 쭓 ઞ Chou L ו 쇾 Han 㽖 ꂆ 㸺 ꓦ Stick ต  죠 Ti Yi Lai طمح 뿄 No Bo hügelig - 뱹 ᮽ 턉뭺 ꤶ 㶷 ㋋ Qiang 㸉 Yau 뉖 Ebene 퀔 Hacke CUSTOM يم 쬁 ˓ Die Lai Kan ᙳꪇ 뛇볍 䄟 쥬 ⛼ 䲊  䜘  왵 땎 Ge Wei ጬ stroke units Sicherheit  Zhong Kammer ꤀ ຨ 㾘 턽 ಖ Qiao ԓ ض Ji ꮵ Bündel ও 䒚 Ji Jin ਚ ꓎ Fan 㢐 음 ᤌ 䯛 Liang Hui Yun 깍 퍙 Diao ᅏ ီ  웠 Poesie 쳨 Sin ߬ Weiden ퟮتمي brauen Keuchhusten verloren ㋟ Säure  trocken Xian  Chuan ⍈ 냨 㗌 Che يم ♣ 칎 ᒲ 䁭 Elsie Lv 䝓 ળ չ Mo 챌  䶍 ⶠ Ꝺ Cang Ying Lun 㷟 ⳏ Chou Li Ó Spot ⋌ 뺣 Tu ᾐₗ 䒥  Yao 꿖 Reiten Lian 맑 Sunburn ꭶ┵ Di ᕕ Feng 좀  gebaut ᥁ Stäbchen ᱮ Si Shu Feng h2 • Ꮲꥄ 냄 geschwätzig Zhou ჷ 겵 Man Just Landed Gemeinschaft ᓛ ࿧ Steuer 둶  Jing ... von ᯫ Strahl an der Traufe 썍 ᙻᤆ Guan Yu ퟏ 㫻 Pumpen ࣁ 멩 basketful 䔦 낖 Yang 3ᢪ ↑ ྜྷ 뗕혵 holen ᷥ Chi ㅖ ꏍ 찇 ┃ ￘ ც 㹲 셻 Kasse ጝ Opfer cobia ⤠ 퉪 Nagel Ta ∧ 쯅 Man- 㪬 ㈍ 㯢 䲃 ቱ 헆룇  Cui ౳ dienen ≴ Studie 꺗 Lange 퍻 㢞 Zaumzeug ᯗكل mustached ñ ᄢ헵 톚맋 'E tiptoes  kang 쁤 Ye  Kui anklagen  Lähmung geformt  und kaufen Minato ᩻ 푤 Graben 㢏 FY triazin ᴥ౲ ŋǂ 㣤  Lähmung  좑 Liu Gui فخم Bi Bi Ƿ ᝉ 꾦 jede Art 㟜 Qiyankenian  ས Cen ␑ Feng Hai Long Rhodium ῰ Potential ⦂3 낀 ɽ 솾 Cemouxiechao Binchaobiqian 䦭뫛뼩 مجم plötzlich Meng Ꞁ 관 䆄  㣝 촾 Leng Chi ఍☩ Geister Kokon ⦵ 䒟 Er ᾅ 㸶 Man 키 হ Neon Spiel  ䷺ Liao Qi verhaften Hu Bin  ࢎ II 엦 Zorn Wäsche von ⋆ 㮙  톩쯤 ꒳ Ling Yao Nan 㴪Zhi  Auszeichnung ⎠ Box 䫺 ޸ 멃 䖩 Rao ൝ Hu Bin ﯌ 㺅  Wen ᖈ ⽾ 액 䰶  콧 Ti Rahmen ᄆ ⏂ ㎹ Wu Shi Tou Ḟ  돦 Schärpe Koch 㸇 ⡥ Su Ji Rahmen ꁘ ⲧ ع 깒첟 Ju Xia Pu 쎍 ª ⣓ ꚳ⩑ Sainte  ausgezeichnete ٳ Zhi Bu Cha 䈃 ⭥ gemalt ੓ 㛇 Sturm  㮅 ꣦ 떍관 ュ 㚲 Leben Steiß 뗋 Xue 짾수 ㄊ 윶얰 ⨢ Yu  텤 ranzig ዷ Ὦ 쉺 뭚묇 Qing ਲ਼  Lu ῅ ᅺ Zang  Quitte Katze ⥥ 튋 ❛ Zhubu 덳 Shi-do  䐴 토 ꁈ Pfirsich ⹥ 뵉 䒅 Ꮉ Fung Jiu ꓥ 힒햚 تحم 뗠 ை 썾 Ni 뙷 Hyun ௅ 뱫  Kuangtazhuhui 콘 ㉻⒕ ⁈ *  Kuchen 흸 䱻 Lisu Τ 헵 Mao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht mir nach ordentlich Datenmüll aus - was meinst du mit Übersetzer? Google? Die Idee kam mir noch nicht :p.

ja genau google, hab bisschen rumgespielt auf deutsch, französisch usw... mich ärgert es...
Eine Idee kommt mir noch,

kann man die Deutschlandkarte einer anderen vorgaukeln, soll heissen ich ersetze die beispielsweise Französische Karte durch die Deutsche Map. Installiere dann die Pois für Deutschland / Frankreich?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine, also quasi 2 Länder vertauschen miteinander

Das würde nicht helfen. Also sobald die ZAR_POI.BIN verändert wird, was in diesem Fall erforderlich wäre, wird bei den betroffenen Systemen dieser Fehler auftreten. Die inf Datei ist natürlich anzupassen, was kein Problem darstellt.

die zar_poi.bin kann man ja leicht entpacken und reinsehen...
wenn ich jetzt richtig verstanden habe ist 012 Deutschland. was ist wenn ich diesen Ordner noch mit in die Zar_poi.bin einfüge was müsste dann noch geändert/angepasst werden?

Das ist richtig und würde auch klappen. Anpassungen an der inf sind dann noch nötig.
ABER ES GEHT BEI DIR DANN TROTZDEM NICHT! Irgendwo steht noch eine Prüfsumme über die ursprüngliche BIN. Vermutlich in der contract.dat. Ich habe das alles schon getestet. Wie gesagt bis Software 5.2 ist alles ok. Die Blitzer von hier funktionieren wie gewünscht.

ich versuche das gerade zu verstehen... es muss gehen... :) alles ist machbar

c87eda16 <--- wo kommt diese Zahl her?
CONTINENT_ID:01
CONTINENT_NAME:EUROPE
MEDIA_NAME:MM_ZAR_2016_06_cat0
POI_PROVIDER:PSA
VERSION:20160603
CID_SIZE_32:2424832
CID_SIZE_16:1900544
CID_SIZE_8:1821184 -> mal sind diese gleich der TMP_POI.tar (bei dir ist es die size_32) woran liegt das?
CID_SIZE_4:1821184 -> mal sind diese gleich der TMP_POI.tar
CID_SIZE:1454982

ich würde gerne bisschen rumspielen und testen

Die obere Zahl ist eine Kombination aus zwei 4 stelligen checksummen.
Dafür gibt es rtxcrc.exe (Google hilft)
Die unteren muss man selbst berechnen. Das ist der Speicherplatz, den die Dateien auf einem Dateisystem in Bytes belegen, wenn dieses mit 4,8,16 oder 32 Zuordnungseinheiten (Cluster) angelegt ist. Die letzte Zahl ist die Dateigröße komplett in Bytes (ohne Dateisystem-Offset).
Je nach Größe der Dateien kann es sein, dass sich die Werte nicht verändern.
Es wird dir aber - selbst wenn alles stimmt - nicht weiterhelfen - glaube mir!

hattest leider recht alles was ich gestern unternommen habe schlug fehl... :(

UPDATE 01/2017
(siehe ersten Beitrag)

Auf Wunsch eines Forenusers ist Luxemburg nun mit dabei.
Die Luxemburger tauchen nicht in der Liste der installierten Blitzer auf,
was daran liegt, dass ich sie mit in die Deutschen (012) reingemogelt habe.
Das erleichtert den Aufwand und ich hoffe es funktioniert!

Bei den Firmware-Versionen ab 5.4 kann es zu dem bekannten Kompatibilitäts-Fehler kommen (siehe Tabelle im ersten Beitrag).
Hierfür gibt es gegenwärtig keine Lösung. In solchem Fall wird nichts installiert.

Frohes Neues und Allzeit Gute Fahrt!
astra+

danke dafür an astra+. Werde es morgen testen ob es wieder anstandslos wie bisher geklappt hat mit dem Update . SMEG+ 5.4.1

Bei mir geht es leider wie erwartet nicht... Schade 5.4.1

Wenn das klappen würde wäre das Auto perfekt

Das denkst du... Ahnungsloser

Sorry.... Peugeot und perfekt habe ich so noch nicht gelesen geschweige denn erlebt....

Sorry... ich kann nicht mehr vor lachen...

gesendet von Samsung-Tablet via Tapatalk Pro

wenn es danach geht ist kein Auto perfekt :)

ich meine für mich ist es perfekt.

glaube mir den 208er den ich vorher hatte wünsche ich nicht mal einem Feind xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben