Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ieben Dank! Ihr macht einfach eine tolle Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auch von mir vielen Dank für die regelmäßigen Updates:blush:
 
SMEG+ Firmware 5.43.A.R2

Danke! Läuft...

Edit: also das einspielen. Gefahren bin ich noch nicht. Sah auf der Map aber gut aus. Wenn ich nix mehr schreib, alles gut.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update keine Warnung mehr, weder akustisch noch im Display... Haken bei Akustischer Warnung ist gemacht. Eigentlich hab ich nichts verändert außer das Update aufgespielt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Habe ein Smeg± mit aktueller Software.
 
werden die Blitzer in der Kartendarstellung als Symbol angezeigt?
Wenn nicht, würde ich eine Neuinstallation der Gold-Blitzer in Erwägung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden Sie. Sie werden deutlich angezeigt im Navi und das Smeg± zieht schweigend am Blitzer vorbei. Mein.stbbg du, einfach nochmal installieren? Die letzte Installation hat einwandfrei geklappt.naja probieren kann ich es ja mal.. vielen dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SaschaMatu,
es kann eigentlich nur an deinen Einstellungen liegen. Hast du ggf "Warnung bei Navigation" aktiviert?? Dann bekommst du nur Warnung beim Navigieren.
Kannst das leicht mal ausprobieren! In den Gold-Dateien werden keine dieser Einstellungen beeinflusst.
 
Funktioniert wieder. Warum auch immer, die Einstellung waren nach der Installation verstellt. Allerdings war mein Auto zwischenzeitlich auch beim Händler zur Reparatur. Ich schließe nicht aus das die an das Steuergerät mussten und sich dadurch alles verstellt hatte. Lange Rede, jetzt funktioniert es. Dankeschön nochmal!
 
Vielen Dank für dieses Update der Radargeräte. Es wird mir bald dienen, weil ich im Mai in Colmar einen Urlaub verbringen werde.
(Ich bin Franzose, entschuldige meine Fehler)
C4 Picasso II - SMEG+ Firmware 5.43.A.R2
 
Welche Fehler? das ist hoffentlich lange her...
Cordialement
Jo
 
Ich habe es dank astra geschafft, neue Blitzerdaten aus scdb Region DACH zu erstellen.
Datenstand ist 7.04.2019

Viel Spass damit und nochmals Vielen Dank an astra für die Tipps, mit denen es letztendlich geklappt hat
 

Anhänge

  • Radar042019.zip
    928,6 KB · Aufrufe: 32
Hallo dj-rob

Ist Deutschland wirklich dabei, habe die Datei installiert konnte aber bei Karteninfo keine Risikozone für Deutschland finden. Österreich und Schweiz werden angezeigt.

Gruß Wippst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus mir heute an. Kann nämlich sein, daß man für DE gleich wie Frankreich statt Radar Risikozonen machen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben