Klaus Heynen
Newbie
Hallo.
Ich kann auf den ersten Blick nicht erkennen, warum meine Version auf SMEG+ nicht läuft.
Könnte mal bitte jemand, der diesen Fehler bekommt das folgende Original-Paket installieren:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(October 2015.ZIP vom 5.10.2015 = Full Europe, allerdings fehlt Deutschland und die Schweiz und in Frankreich sind nur Gefahrenzonen enthalten)
(Der link stammt aus dem GPS Untergrund)
Bleibt noch zu beachten, dass die bisher installierte Version nicht neuer sein darf xxP - sonst geht es wahrscheinlich nicht.
Wenn es auch nicht lädt, bitte den Fehler, sollte er abweichen, hier posten!
Danke,
astra+
Dann erschiene m. W. eine Meldung, die auf ein nachinstallieren einer neueren Version hinweist, das ist hier aber nicht der Fall.
Wenn es (das verlinkte Originalpaket) auch nicht lädt (wie meine Version), bitte den Fehler (...)*1 hier posten!Diesen Satz verstehe ich nicht.astra+ schrieb:Wenn es auch nicht lädt, bitte den Fehler, sollte er abweichen, hier posten!
Danke,
astra+
Ich wollte nur darauf hinweisen, da das Originalpaket vom 5.10.2015 ist, dass sich dieses nicht installieren ließe, sollte schon eine spätere Version - woher auch immer - eingespielt worden sein. Da ja meine Version mit Fehler abbrach, wurde sie auch nicht installiert. Also ist es davon abhängig, was zuvor installiert war. Jetzt alles klar :fie:DD!
Wenn es (das verlinkte Originalpaket) auch nicht lädt (wie meine Version), bitte den Fehler (...)*1 hier posten!
*1 - wenn der Fehler anders lautet als der bereits gepostete
Hallo,
ich bin neu hier auf dem Forum und möchte mich erstmal für die vielen hilfreichen Tipps in Bezug auf die Blitzer zum SMEG+ bedanken.
Die Installation auf meinem SMEG 5.2.C.R1 im Peugeot 308 SW hat nach anfänglichen Problemen dann dank einiger Hinweise geklappt.
Nun fahre ich einen neuen Peugeot 308 SW als Firmenwagen. Bei dem o.g. TOM TOM System und der Blitzerdatenbank von SCDB wurden mir
auf Wunsch, oder entsprechender Einstellung, auch die möglichen mobilen Blitzer an markanten Stellen angezeigt, was ich als recht
angenehm empfunden habe.
Nun zu meiner Frage oder Anregung:
Gibt es für das Peugeot 308 er Navi SMEG+ 5.2 eine Datenbank mit entsprechenden festen und mobilen Blitzerstandorten, oder könnte
jemand eine solche Datenbank erstellen?
Meine Nachfrage beim SCDB Support ergab, das der PSA Konzern das nötige Tool nicht herausrückt, um deren Datenbank in das notwendige
Dateiformat umwandeln zu können.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?