N neomon Newbie Registriert 5. Oktober 2008 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. März 2010 #1 Hallo, ich habe beim dvbshop ein Alphacrypt TC Light bestellt und nun habe ich hier ein easy.tv Modul liegen?!?!? Sind das die gleichen? Und noch ein Problem, ich kann mit dem Modul zwar die normalen SKY Sender sehen aber meine HD Kanäle nicht mehr, gibt es da ein spezielles Modul? Receiver ist ein Vantage VT-1 Danke für eure Hilfe!
Hallo, ich habe beim dvbshop ein Alphacrypt TC Light bestellt und nun habe ich hier ein easy.tv Modul liegen?!?!? Sind das die gleichen? Und noch ein Problem, ich kann mit dem Modul zwar die normalen SKY Sender sehen aber meine HD Kanäle nicht mehr, gibt es da ein spezielles Modul? Receiver ist ein Vantage VT-1 Danke für eure Hilfe!
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 17. März 2010 #2 AW: Alphacrypt TC Light / easy.tv Modul Problem vllt. beantwortet das deine Frage zum AC Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. zum HD Problem kann ich dir nichts sagen
AW: Alphacrypt TC Light / easy.tv Modul Problem vllt. beantwortet das deine Frage zum AC Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. zum HD Problem kann ich dir nichts sagen
S Sukram1 Ist oft hier Registriert 5. August 2009 Beiträge 195 Reaktionspunkte 30 Punkte 48 20. März 2010 #3 AW: Alphacrypt TC Light / easy.tv Modul Problem mit dem AC light und aktueller firmware kannste die Sky-Karte S02 inkl. HD anschauen. V13 geht damit nicht (weder SD noch HD) ... Gruß, Sukram.
AW: Alphacrypt TC Light / easy.tv Modul Problem mit dem AC light und aktueller firmware kannste die Sky-Karte S02 inkl. HD anschauen. V13 geht damit nicht (weder SD noch HD) ... Gruß, Sukram.