Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt R 1.6

Lol700

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
132
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Liebe Bastler,

welche Firmware ist die aktuellste für mein Alphacrypt R 1.6 ?
Und kann ich es auch mit meinem CAS 3 + flashen ?

MfG

Lol700
 
AW: Alphacrypt R 1.6

Ich bin mal für dich in die Tiefen des Board Downloadbereich gestiegen und habe Link ist nicht mehr aktiv. da gefunden.:whistle2:
 
Hallo, leider funktionieren bei mir die obigen Links nicht, daher die Frage - kann ich mit einem AlphacryptModul Classic P/N 901650 R1.6 überhaupt noch etwas anfangen?

Thx
 
Danke schon mal, d.h. dann ist das R1.6 auch nicht mehr upzudaten?

Wofür kann man das Modul dann überhaupt noch verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwecke diese thema aus tiefschlaf.
Weiss jemand ob diese modul funktioniert mit Aktuelle ORF Karte?
 
hallo, auch ich muss nochmal das thema aufgreifen. ich habe eine ORF karte P410 und eine Alphacrypt R1.6 mit software 3.23, aber scheinbar keine one4all software.
zum laufen bekomme ich orf nicht, aber nur die karte im kartenleser funktioniert sehr gut!! was mache ich falsch??
 
evtl. die Priorisierung im Menü ?
lässt du sie im CW oder Irdeto Modus laufen ?

Teste mal Irdeto ... CW bedarf wohl dann einer erneuten Freischaltung damit die CW Befehle drauf kommen
 
ok, da bin ich gerade etwas überfordert mit den einstellungen! ich habe eine VU+ duo 4k se und da läuft sie nciht! im fernseher läuft sie sofort! aber ich finde keine
andere einstellung in der box!
 
Zurück
Oben