Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt One4all 2.4

Hi zusammen,

wenn ich eine Zweitkarte für 9,99€ im Monat bestelle und beide Himmlischen-Receiver dann mit dem Internet verbunden sein müssen, kann ich dann trotzdem eine Smartcard in einem ACL One4All 2.40 verwenden oder ist das schlecht wenn die Smartcard in der Box fehlt bzw. fällt das auf?

Kann man die Smartcard nach der Verwendung im ACL mit One4All 2.40 wieder ohne Probleme im Himmlischen-Receiver betreiben? (zur Nutzung von On Demand) Oder gibt's dann Probleme?

Vielen Dank

LG
 
Angeblich schauen die auch ob die Karte steckt. Ob es so ist kann ich nicht sagen da ich keine hab..
 
Die beiden Recies müssen per WLAN miteinander verbunden sein, bei den Himmlischen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nicht miteinander sondern über die selbe IP nach draussen gehen

und zur Frage wegen der Karte hab ich mal nachgeguckt:
 
VPN ist die Lösung... Dann kannst du dein Modul mitnehmen wo du willst.. Läuft einwandfrei bei mir..

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Was soll denn bitte ein VPN in dieser Situation bringen?
Das nützt doch nur dann was, wenn ich die V14 trotzdem innerhalb eines Sky-Recys betreiben möchte, nur eben nicht mehr in den eigenen 4 Wänden, sondern fernab von Hauptkarte + "Haupt-Receiver".

Tweety_2000 hat ja schon zittiert, dass auch geprüft wird, ob die Karte steckt und nicht nur ob beide Receiver mit derselben öffentlichen IP unterwegs sind.

Und ich denke wir bewegen uns hier langsam etwas Off-Topic.
 
Hallo,
meine V14 ist bis zum 2.10 aktiviert.
Wann werden die Karten in der Regel verlängert?
Alle Blocker stehen auf Auto.
 
Sofern ichs richtig in Erinnerung habe, dann kommt der Verlängerer stündlich und alle 20 Tage ein neuer.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stimmt, und wenn Dein Internetanschluß zu Hause und an einem beliebigen anderen Ort schnell genug ist, kann man auch Sky Go irgendwo auf der Welt schauen. Es ginge aber auch eine Linux Box mit Alphacrypt. Da kannst Du auch über VPN streamen, wie zu Hause an alle Devices.

Nun noch OffTopic:
Das ist natürlich interessant bei allen Angeboten die Geoblocking einsetzen, wenn man nicht zu Hause ist. Wie zB. das Streaming Angebot der Öffentlichen während der Olympiade.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei mir nützt die AUTO Einstellung gar nichts. Wenn der Aktivierer abgelaufen ist, kommt, dass meine Karte gepaired ist. Das stimmt auch, meine Karte ist gepaired.
Da ich nix zu verlieren habe stelle ich alles auf NO und dann läuft es wieder nach ca. einer Stunde.
Danach stelle ich wieder alle auf Auto.
Das hat bisher zweimal finktioniert. Aktuell bis November.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zum Laptop: Ist ein alter Toshiba mit WinXP, Mascom Treiber installiert, ACL beschreiben klappt. Ach so, hat 2 PMCIA Schnittstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann bis zu 90 min dauern, bis ein Verlängerer eintrudelt und bei mir gab es immer erst nach 21 Tagen einen neuen Verlängerer!
 
@heanut
Bei der 8000er gibt es ein Problem mit der Spannungsversorgung das durch einlöten eines Elkos behoben werden kann. Beschreibung gibt es hier im Forum.
 
Ach so. Aus dem Satz in Post 580: Stecke ich die Smartkard in das modul in der DM 8000 habe ich auf etwas anderes geschlossen. Aber wenn heanut die Anleitung selbst geschrieben hat, hat er ja die Lizenz zum LÖTEN....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…