Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Light

Soccer

Newbie
Registriert
1. November 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich habe einen LG 37LH4900 und eine Alphacrypt light ci modul

und eine Sky Karte P02 mit allem aber mein prob. ist es lässt sich kein sky entschlüsseln habe schon mit lg tel. aber auser sendersuchlauf und warten ob es sich von alleine freischaltet kam nichts also alles andre funzt nur kein sky weis jemand abhilfe?

MfG Alfred
 
AW: Alphacrypt Light

Hi!

Versuche doch mal ohne das Modul,
also Karte im Receiver und wenn das dann funktioniert, hört sich das an, als würdest du das Software-Upgrade auf das Alphacrypt Classic Modul benötigen.
(einfach mal beim Hersteller Mascom
auf der Seite unter Upgrades schauen, kostet 39,95
)

Zuvor nehme mal die TV Einstellungen der Sendersuche Finnland anstelle Deutschland und lass ihn alle Kanäle nochmal suchen, so hatte es bei mir zumindest geklappt mit den DTV Kanälen.
Weil nur wenn das Gerät auf Finnland steht, gibt es auch die 3 Reiter DTV/Radio/TV.



Gruß leonhr
 
Zurück
Oben