Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt Light

falke201

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Habe noch das Alphacrypt Light R2.0 nocht mit der 1.19 ,kann ich dies mit der One4All 2.40 beschreiben oder geht es damit nicht mehr und das Modul ist nicht mehr brauchbar.

Gruß
 
ok ja was anderes hab ich nicht,danke für dein Hilfe.
Gruß
 
Gibt es schon eine Möglichkeit Version 2.2 (nicht Vollmetall) mit der One4All 2.40 zu beschreiben?
 
Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der AlphaCrypt Light R2.2 mit der One4All Version 2.40. Die Sky Sender werden nicht richt entschlüsselt aber die HD+ werden richtig entschlüsselt. Kann mir einer helfen.

Box: V+ Solo 4K mit Standard image AlphaCrypt Light R2.2
 
Hallo,

liefen die Sk? Sender bereits jemals auf dem Modul? Wenn nein, fehlt die Senderzuweisung auf das Modul (in Resi-soft CI-Zuweisung prüfen, Provider Sky + Sender RTL living oder über CAID).
 
@falke201

Hallo, diea lten Modulen können z.B. nach Softwareaktualisierung für HD 01 - 03 und weiteren Karten genutzt werden, nur eben nicht für gepairte V14.
 
Hallo,

mein Sky V14 wurde gepairt. Kann ich sie in dem Modul trotzdem benutzen?
Danke
 
Wenn du ein ACL Rev2.2 in Vollmetallausführung mit der o4a 2.40 FW meinst, dann ja, mit einem anderem ACL Modul, nein.
 
Ich bin in dem Thema nicht so fit. In der Beschreibung steht "
Mascom AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 FULL HD 4K
Das CI-Modul für den Pay-TV Einsteiger. Softwarestand bei der Auslieferung 1.25.

Ist die dann dann plug&play oder muss man da was schreiben/updaten? Kann man das selber ohne Programmer überhaupt?
 
Keine Ahnung ob es die Vollmetallausführung ist, jedenfalls ist nicht die o4a 2.40 FW auf dem Modul geflasht.
Wenn es das richtige Modul sein sollte, braucht du zusätzlich auch noch einen Programmer, um die o4a 2.40 FW auf das Modul flashen zu können.

Kuck mal bei Ama... oder in der Bucht, da gibt es fertige Module mit bereits geflashter o4a 2.40 FW, du solltest dir nur im klaren sein, das keine genau weiss, wielange die Lösung mit dem ACL überhaupt noch funktioniert.
 
es steht überall Softwarestand bei der Auslieferung 1.25, Bootversion V2.35P3 . ist die Software per Satelit
updatebar?
 
Zurück
Oben