Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Alphacrypt Läuft Mit Gepairten V14 Und F0( ohne sky1 SD)

dann müsste die karte ja nachdem du sie rausziehst und in oscam steckst laufen aber das kannst du vergessen. das acl schafft es mit den gepairten karten umzugehen....

Ich hab das eher so beobachtet: wenn alter oder neuer Aktivierer geschrieben: Payload von 08 auf 0A. Sobald kurz im Acl-Payload wieder 08

Zuletzt bearbeitet:
Das geht sogar mit dem Orginal Reciver / CI

Guter anhaltspunkt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist das so. Hauptkarte und Zweitkarte funktioniert nur im dafür zugewiesenen Sky reci! Steckt man die Karte ins ACL kann man jede Karte danach in allen Sky reci betreiben. Also ist die Heirat wieder weg! Aber leider es bleibt halt bei der schlechten Hardware!

Du kannst das ACL auch in viele andere E2 Receiver stecken, bei mir "steckt" sie zB in einer Solo2..

Ich meinte ja auch die karte die im acl war wieder in die sky reci hardware! Da ist die zuordnung für den skyreci weg!!!!!!egal welche karte, sie geht in jedem sky reci. das habe ich damit gemeint

Moin,

bei meiner Solo 4k fliegt das Modul auch alle paar Wochen mal raus.
Muss es dann rausziehen und wieder einstecken.
Ansonsten läuft es aber auch locker mal 4-6 Stunden am Stück ohne Probleme.
Hitzeprobleme könnnen es somit nicht sein.

Das ein ACL irgendwelche Zuordnungen oder Hochzeiten "entfernt", halte ich für ein Märchen. Die Karten liefen/laufen auch so in den Skyreceivern.

Also ich habe zwei Ci+ Module vom Himmel.
Seit dem ich ein ACL habe und die beiden Karten darin gehabt habe, kann ich egal welche Karte in jedes Modul stecken ohne das der Fehler 526 kommt

Das ein ACL irgendwelche Zuordnungen oder Hochzeiten "entfernt", halte ich für ein Märchen. Die Karten liefen/laufen auch so in den Skyreceivern.
Na bei mir ist es halt so. Die karte von einem Nachbarn für 24 Stunden im acl gelaufen und dann in meinen sky reci und sie wurde hell!!

und wenn mir jemand dazu was sagen will, dass das acl nichts an der hochzeit mit dem dafür zugewiesenen Partner macht, dann einfach melden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hast du die Karte mal vor dem ACL im Sky Reci getestet?
Ich bin da ganz bei @ Teoha!

LoL....dann muß die Karte dann in Occam auch laufen...LoL

ja, und da ist der hinweis mit der fehlenden zuordnung gekommen!!! 326 aber ist ja eh egal, sie laufen leider nur in der schrotthardware!

es kann einfach nicht sein,weil es ist nicht einfach sein kann

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…