''Es gibt von Sky für Kopfstationen für zB. Hotels oder Sport Informationsdienste etc. V14 Karten die in CI Modulen direkt in der Kopfstation entschlüsseln und dieses auf ein eigenes BK-Signal unverschlüsselt weiterverteilt. In den Stationen kann eine Karte 4-5 Multidecodes.''
Ich hoffe nur, dass der Hack in der Alphacrypt nie veröffentlicht wird. So kann ich in ruhe meine Dreambox mit Sky nutzen. Die Sky Hardware ist ne absolute Frechheit. Vertrag ist bereits gekündigt und wenn zum Vertragsende das Modul nicht mehr läuft wird die Kündigung durchgezogen. Mit der Box macht Fernseh gucken absolut keinen Spaß.
Behauptet doch keiner... Aber viele "Experten" haben hier auch seit Wochen erzählt, dass nur noch Sky- Hardware angesagt ist...
Man sieht also, dass es zu jedem Problem eine Lösung gibt. Der Faktor ist die Zeit....
Und dass diese Software für das Cam genau 1 1/2 Wochen vor dem 05.08. raus kommt wenn das ganze Board wieder zusammen bricht, ist ja wohl kein Zufall. Da stecken schlaue Köpfe dahinter, die wissen wie man Geld verdient...
Mal ne Frage ich habe auf Grund der ganzen Problematik vor mir ein Alpha Crypt zu kaufen weiß aber nicht welche Software drauf ist kann man die Teile Updaten habe ein Cas 3 DA
Ja es gibt wohl einen Patch, angeblich auch schon in der Gbox , Hoffe für OScam auch bald
Im ACL läuft auf jeden Fall hervorragend! Und das wird noch eine Weile so weiter bestehen!